Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 08:34
ich dachte mir da ich eh so wenig in letzter zeit hier aktiv bin lad ich das hier einfach mal hoch °3°
hoffe mein account ist nicht zu verstaubt >w<

tut mir leid, ich bin grad im mappen-vorbereitungsstress und eigentlich muss ich auch noch ein kleid nähen obwohl ich gar nicht nähen kann OTL und das alles nur damit ich an der uni angenommen werde x''DDDD jedenfalls gehören takas augen auch dazu, ich habe sie für meine mappe missbraucht höhöhöhöhöhö xDD

hoffe euch gefällt der kleine happen für zwischendurch, hab hier zwar noch was fertiges liegen aber ich bin immer so faul was scannen angeht, aber ich werde es demnächst auf jeden fall iwann hochladen xDDD



lg, taskete ♥
Abgezeichnet: bild von meinem ipod °3°
Verwendete Referenz:
ist das nicht dasselbe wie abgezeichnet ? xDDD

Themen:
Portrait, ONE OK ROCK

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Taka

I LOVE:
WATERCOLOURS

I LOVE:
TAKAS EYES

...:
asdfghjklä

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiwy
2013-06-27T16:01:29+00:00 27.06.2013 18:01
Wuah *w*
echt geil geworden :3
Ich habe ihn gleich erkannt >q<
Den Stil finde ich total geil :D

Lg Kiwi
Von:  Yukianesa
2013-06-27T09:26:33+00:00 27.06.2013 11:26
oh baby! das bild ist super hammer! ich liebe dieses aquarell gekleckse =Q=
und die augen hast du super hinbekommen 8D
asdfghjklöä
Antwort von:  taskete
27.06.2013 13:09
naaaw dankee, wie lieb von dir Q///u///Q <3
freu mich dass es dir gefällt ;w;
<3<3<3<3<3+<