Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 00:48
FRÖHLICHE OSTERN ♥

nochmal xDD auch oor wünscht ech happy easter >w< ich hoffe ihr hattet alle schöne feiertage und habt reichlich eier bemalt xDDD

..........und ich hab überlegt ob ich es noch colorieren soll oder eher nicht ._. mal sehen wie es mich überkommt xDDD




lg,taskete ♥
Themen:
Chibi, Ostern, ONE OK ROCK

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Tomoya, Taka, Toru, Ryota

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LightSasu
2013-04-02T11:08:42+00:00 02.04.2013 13:08
Oh Gott ist das süß <3

Toru guckt einfach zu herrlich, ich musste total lachen und Ryota´s Blick ist einfach nur Zucker *-*
Von:  hallesurfer
2013-04-01T07:29:28+00:00 01.04.2013 09:29
die schauen voll süß aus^^