Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 23:47
scribble of the daaaay xDDD

okay mal sehen obs überhaupt freigeschaltet wird, da es mit bleistift gezeichnet wurde und ich kein bock auf linen hatte ist die qualie dementsprechend schlecht ausgefallen xD mein scanner konnte sich nicht erbarmen °-°'' hoffe man erkennt zumindest das wesentliche OTL




ach ja und FRÖHLICHE OSTERN EUCH ALLEN (ノ≧∇≦)ノ ♥




lg,taskete(´・ω・)っ由

Themen:
ONE OK ROCK

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Taka, Toru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queermatcha
2013-03-30T14:30:05+00:00 30.03.2013 15:30
Ooooh ich liebe es! *____* <333 Vor allem das unten links *hrhr* xD
Deine Bilder sind immer so toll <3 Danke, dass du sie mit uns teilst! ♥
Antwort von:  taskete
30.03.2013 19:16
naaaaw danke >w< ♥
und ja eigentlich hatte ich die pose anders im kopf aber ich fands so schwierig, da hatte ich echt ein paar probleme mit, jetzt ist es so geworden, bin ganz zufrieden ,,^__^,,
aber ich bin so froh dass sie euch gefallen (っ≧ω≦)っ *hugs*
*keks da lass* <3 ~
Von:  yamaguchi
2013-03-30T14:15:17+00:00 30.03.2013 15:15
also ich erkenns *Q*
die bilder sind so megasüß >w< vielem dank für hochladen <3333
Antwort von:  taskete
30.03.2013 19:19
jetzt muss ich mal aber auch gebrauch von der neuen eigenschaft kommis unter kommis geben zu können machen xDDD
puuuh, na wenigstens kann mans ein bisschen erkennen huh? =A=
es freut mich immer ganz dolle wenn anderen oorern meine skizzen gefallen, danke diiiir ♥ ~
*und du kriegst auch einen keks* :3