Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 15:43
ICH L I E B E Fu-ki! <3<3<3

Ich liebe dieses Gesicht, diesen Ausdruck, seine Stimme, seine Lyriks...

Dieses Bild hier ist von einem leider sehr dunklen Youtube Screenshot von The Funeral for Humanity abgezeichnet.
Das Original ist taudsend mal schöner.
Aber ich MUSSTE es zeichnen *_*
Da ich gerade in Berlin weilte und mir diesen PV immer und immer wieder ansah...
Ich liebe das Lied sosehr und dann erfuhr ich Dummerchen erst vor wenigen Tagen, dass es dazu auch ein Video gibt... XD"

Nun ja~

Ich hoffe sehr, BLOOD beehren uns einmal wieder<3

P.S.: Die beiden Fanarts sind jetzt auf der BLOOD myspace zu finden <3<3<3

P.P.S.:
Ob Yoshiki noch fertig wird? Es ist äußerst schwer, ihn zu zeichnen... Nun, fertig stellen ja, aber ob ich es dann hochlade, ist etwas anderes >_>"
Abgezeichnet:
Themen:
Blood, Visual Kei, Dämonen

Stile:
Bleistift

Widmung:
Fu-ki

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuperbiaIra
2009-07-19T14:54:06+00:00 19.07.2009 16:54
Wow, das bild is ja richtig toll!
Von:  Blacsoleil
2008-07-07T10:45:42+00:00 07.07.2008 12:45
Ich mag den Ausdruck in den Augen
Die Haare wirken etwas... hart irgendwie... halt so... ich wieß nicht... in Form gepresst? (hast du also shconmal besser gemacht, allerdings weiß ich ja auch wie youtube screenshots werden können von daher *drop*)
ich mag dich Schattierungen auf der linken Seite irgendwie sehr gerne, das hat einen schönen Effekt <3
Von: abgemeldet
2008-07-05T12:03:59+00:00 05.07.2008 14:03
Ach... <3
Ich finde, dass es sehr schön geworden ist... er siehr wirklich anch Fu~ki aus!
Das Kinn sieht ein wenig schief aus... also der Bereich des Gesichtes ab der Nase (Mund und Kinn).
Die Augen sind toll geworden und sehr ausdrucksstark, halt wie die Fu~kis^^
Die Augenbrauen sehen ein wenig unecht aus... aber ich glaube, dass die sinen auch so ähnlich aussehen, oder?
die haare sind schön zart, doch an den spitzen etwas steif, vor allem die unteren stränen.
Die lippen und vor allem der Teil zwischen Lippen und nase ist toll <3 so weich.

Njo~
*eins-geb+favo*
Von:  Cyradis
2008-07-01T12:57:15+00:00 01.07.2008 14:57
Dieses Bild ist schon um einiges besser.
Die Nase und die Schattierung der Gesichtshaelfte istschoen geworden.
Ausserdem gefaellt mir der Effekt, wie das weisse Gesicht aus den Dunkeln auftaucht. Hast du das alles mit Bleistift gemacht?

Die Haare wirken sehr steif. Das rechte Auge ist auch nicht so das wahre, ebenso wie die rechte Mundseite.

Aber trotz der Fehler, es wirkt wie gesagt sehr gut. Gefaellt mir^^
Und mich wuedre interssieren, ob die Augenbrauen im Original auch so schief sind - Nach meinem Spass mit Gackt schliess ich das nicht aus, von daher o.O
Von:  Spitfire
2008-06-30T19:12:56+00:00 30.06.2008 21:12
Wow, das Bild ist klasse geworden~! <3 *Fu-ki lieb*
Von:  -Lelias-
2008-06-30T16:19:59+00:00 30.06.2008 18:19
awww das ist schön!