Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 15:43
Zunächst einmal:
Dieses Bild ist im Zug entstanden.
@Cyradis:
Es ist nicht lieblos gezeichnet, nur eben im Zug entstanden. Zudem ist es von einem winzigen Bild abgezeichnet. In etwa 2cm x 2cm.

Desweiteren habe ich mich in dieses Gesicht verliebt. Diese Lippen... die Augen, das Kinn, die Form des Gesichtds mit den hohen Wangenknochen...

Fu-ki wird mir immewr sympatischer. Ich mag seine Stimme sehr und auch seine Lyrics.
Bei morphine musste ich beinahe weinen, als ich den Text mitlas... Dieses Lied hat mich berührt...
Abgezeichnet:
Themen:
Blood, Visual Kei, Dämonen

Stile:
Bleistift

Widmung:
Fu-ki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuperbiaIra
2009-07-19T14:55:38+00:00 19.07.2009 16:55
Ich finds einfach nur absolut genial
es ist schlicht, aber in genau dieser schlichheit ist es perfekt!
Das gesicht, die haare, einfach alles super getroffen
1+ und favo
Von:  Chrysalis
2008-07-05T13:27:36+00:00 05.07.2008 15:27
Lieblos gezeichnet finde ich es keinesfalls!
Es ist etwas schlichter gehalten, doch ist das nicht zwangsläufig negativ. Das Motiv hätte auch, denke ich, mit schweren Verschnörkselungen nicht harmoniert.
Die Augen scheinen mir etwas zu weit oben, dadurch entseht wahrscheinlich fälschlicherweise der Eindruck eines zu langen Gesichtes und einer recht niedrigen Stirn, durch die langen, glatten Haare wird dieser leider noch etwas versträrkt...
Die Schulter ist etwas schmal, es fällt aber nicht weiter auf, nachdem das Stückchen des Oberkörpers nur angedeutet ist~
Die Haare gefallen mir wie immer sehr gut! Sie wirken schön fließend und weich<3 Die Lippen und die Nase (zumindest das, was davon zu sehen istxD), ebenso wie die Augen(von der Position abgesehen) sind ebenfalls sehr gelungen^^
Das Halsband gefällt mir auch sehr, vorallem die Schattierung erweckt den Eindruck einer glatten Oberfläche~ Die kettchen unten könnten allerdings noch etwas feiner sein^^
Alles in Allem gefällt mir das Bild aber sehr gut^^*1 geb*