Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Shi-ina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2023 23:44
Hier eine etwas ältere Zeichnung aus 2021.

Diese hier ist im Rahmen einer kleinen Challenge mit Freunden in einer WhatsApp-Gruppe entstanden. ^^
Außerdem wollte ich mit Colorex-Tusche kolorieren üben und was soll ich sagen.. ich mag, wie strahlend die Farben sind aber ich nutze die definitiv zu selten. Q Q
Themen:
Steampunk

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-12T19:29:58+00:00 12.11.2023 20:29
Dieses Bild ist super hübsch!
Dein Steampunk-Mädchen hat ein richtig cooles und auch wunderschönes Design bekommen. Die vielen Details am Hut, an der Schleife oder bei der mechanischen Hand finde ich persönlich klasse. Außerdem hat das Aussehen der Figur eine sehr schöne Mischung aus Verspieltheit und Eleganz.
Und die einfarbige Koloration sieht richtig fantastisch aus! *_*