Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2023 14:41
Eines meiner A5 Bilder, das hier noch fehlte.
Das hat super Spaß gemacht. Die Perspektive habe ich nach Gefühl gezeichnet, da ich mich da auch nicht mit zu viel Perfektionismus verrennen wollte, aber ich mag das Ergebnis sehr und denke, es ist eines meiner Besten bisher :D
Themen:
Fantasie, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2023-11-12T16:23:41+00:00 12.11.2023 17:23
Perspektive! *_* Also ja, hat sich gelohnt und hätte nicht gedacht, dass das einfach aus dem Bauch heraus ist. :O
Ich mag auch die Beleuchtung sehr, die sich in den Bäumen verfängt und die Lokomotive zum Strahlen bringt. Und der Himmel. *_* Der gibt ein schönes "Gegengewicht" zu den starken Farben der Lok. :D
Von:  meitei-miu
2023-11-12T14:19:07+00:00 12.11.2023 15:19
Woaaah, das sieht mega aus!! Ich liebe die Perspektive! Die ist Dir richtig gut gelungen :3 Und auch die Kolo bringt eine tolle Atmosphäre rüber!
Von:  Nudelchen
2023-11-05T20:09:42+00:00 05.11.2023 21:09
Das Bild sieht wirklich super cool aus!
Der Zug ist genial gezeichnet. Das war bestimmt nicht einfach zu zeichnen, sieht aber wirklich klasse aus! Und die Perspektive ist, zumindest meinen Eindruck nach auch sehr stimmig.
Die Koloration des Bildes ist wirklich schön. Der Abendhimmel sieht klasse aus und die Lichteffekte und Schatten beim Metall des Zuges sind auch wirklich toll gemacht!
Antwort von:  Dreamless
07.11.2023 18:43
Vielen Dank :D
Ich glaube, ich habe auf Instagram Skizzen zur Entstehung des Zuges. Ich war froh, das es eigentlich auf Anhieb funktioniert hat, sonst hätte ich mich da sicher verrückt gemacht mit dem Ausbessern.
Von: Innocentia
2023-11-03T19:47:23+00:00 03.11.2023 20:47
Ich selbst finde ja solch technische Gerätschaften immer schwer zeichnerisch gut umsetzen zu können, aber der Zug hast du echt gut hinbekommen! Auch die kleinen Steampunk-Elemente bei den Charakteren und im Hintergrund können sich sehen lassen. Ich mag sowas, heh.
Ich denke, da hast du allen Grund, stolz auf dieses Bild zu sein, haha :)
Antwort von:  Dreamless
05.11.2023 16:17
Vielen lieben Dank ^^