Zum Inhalt der Seite


Fanart

Caladrius   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 16:53
KaKAO #062

He's Perry,
Perry the Platypus!

Von Perry hatte ich noch nie gehört, bevor ich am 13.08. nach Hause gefahren bin. Ningishzida hat mich dann in der folgenden Woche, ehe sie nach Rom fuhr, damit konfrontiert und sich eine Karte von Perry gewünscht, nachdem sie mir den Perry the Platypus Theme Song aus Phineas & Ferb vorgespielt hatte. Ich konnte auch dann nicht damit anfangen, da ich die Serie nie gesehen hatte.

Als Ningishzida dann allerdings die Woche weg in Rom war, hab ich mich eines Abends nach meinem Tagewerk für meine Hausarbeit mal genauer mit Perry befasst. Also noch mal das Video schauen, Wikipedia befragen usf. Eigentlich wollte ich die Karte fertig machen, ehe Ningishzida wieder aus dem Urlaub kam, als kleine Überraschung. Aber ACII hat mich abends an den PC gefesselt, sodass ich mal wieder nichts Kreatives getan habe.

Ningishzida sagte, die Karte dürfe ruhig ganz einfach gehalten werden und mit Copics statt mit Buntis gemacht werden, damit es nicht so lange dauert. Bisher hatte ich noch nie Copics auf normalem Papier verwendet; die Perry-Karte hier ist nun das erste Mal und ich finde, mit normalem Papier lässt sich besser arbeiten. Viel entspannter!

Für Perry diente als Referenz natürlich der Perry-Song. Abgemalt ist er eigentlich nicht, aber andererseits ist die Serie nun auch nicht so gezeichnet, dass ich behaupten könnte, ein vollkommen eigenständiges Bild geschaffen zu haben. Perry sieht einfach aus wie fast jeder Perry in dem Perry-Song. Seht ihn euch doch mal an, wenn ihr ihn noch nicht kennt (siehe Referenz-Angabe!).

Jetzt hoffe ich natürlich, dass Ningishzida die Karte mag! Wenn nicht, gibt es einen neuen Perry, logischerweise. Dumdiduuuu!

Zu guter Letzt wie immer ein großes Dankeschön an alle, die die Karte anschauen, sie kommentieren und/oder bewerten und ein besonders großes Danke für jeden Tipp, für Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Bis bald ~.^
Verwendete Referenz:
Perry's Theme Song

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Phineas und Ferb

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Perry / Agent P.

Zeitraum:
29.08.2010 [Skizze]; 30.08.2010 [Outlines + Coloration]

Medium:
Copic Ciaos; Copic Multiliner 0,1 schwarz + sepia; weißer Gelstift; grüner Fineliner

Status:
vergeben (Bombenleger)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T16:58:19+00:00 30.08.2010 18:58
geil!
ich liebe den kleinen.
ich find das bild echt total niedlich, nur dass der körper vtll. ein bissl zu lang ist...
aber ansonsten ist es echt cool!
Von:  Misha
2010-08-30T16:55:17+00:00 30.08.2010 18:55
yaaaay agént P *___________*
wie cool
ich liebe die serie so sehr
die karte ist echt total hieß XD
voll toll
Von:  Ningishzida
2010-08-30T15:35:32+00:00 30.08.2010 17:35
Hey, Tiger!
Das ist Liebe = Perry the Platypus!
Woah, vielen lieben Dank, er sieht einfach, wie du schon sagtest, so nach sich aus. Klasse :D Ich liebe die knalligen und satten Farben, das mit den Copics auf normalen Papier sieht echt gut aus. Bei Zeiten muss ich das auch mal probieren. Spätestens wenn ich dann auch in Gö bin. ^^ Ich freue mich schon tierisch nächste Woche das Kärtchen in den Händen halten zu können.
Kussi, Bombenleger