Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 07:27
Perry vs. Entoman
Schnabeltier vs. Ente
Beuteltier vs. Vogel
Gurgel vs. Nak
...
und die Liste geht weiter!

Ok abgsehen davon... Wenn ich Zeit hätte und wirklich lust auf was total strunzes hätte, würde ich eine Fanfic dazu schreiben (keine Angst kein ShonenAi. ich möchte mir keine Feinde machen... und damit ist der Samen gesät... mwahahaha)

Nun denn... könnte irgendjemand bitte sagen, dass ich nicht die einzige bin, die denkt, dass dieses Crossover mehr als episch wäre? XD Und nicht die Einzige bin, die bei Phineas und Ferb gucken an Entoman denken musste?
Bitte? Würde mir helfen nicht komplett an meiner mentalen Gesundheit zu zweifeln.

Ok Spaß beiseite ich denke wirklich ein Crossover mit den beiden währe ziemlich amüsant. XD
Gemalt habe ich das jetzt (obwohl es die Skizze seit dem 05.April gibt)
1. zur celebrierung, dass es 'Entoman' jetzt als Kategorie gibt,
2. weil ich scheiß-nervös bin wegen dem 2-Dollar-fight und mich zusätzlich abgelenkt habe und
3. weil ich hoffe durch Fanart ein größeres Publikum anzusprechen um auf meinen Blog zu verweisen lest mal schnell drüber, würde mich über Rückmeldung freuen. Ich würde auch Kekse mitbringen.

Danke und viele Grüße und so!

Oh und schaut mal im Entoman-Channel auf Comicstars vorbei!
Ob das was bringt? na ich weiß ja nicht
Verwendete Referenz:
Ich bin mir nicht sicher aber vermutlich findet man wahnsinnig viele Bilder von Perry und Entoman in genau diesen Positionen. Trotzem nicht abgezeichnet :I

Themen:
Crossover, Entoman, Phineas und Ferb

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Perry / Agent P.

Dauer:
knapp ne stunde

Perry:
Ein Geheimagenten-Schnabeltier, dass nicht spricht und darum äußerst geheinisvoll ist... sein Erzfeind ist Doofenschmirtz

Entoman:
Eine allseits beliebte massenmordende Ente, die die Gehirne von allen Menschen essen will... und er mag Eiscreme.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2010-06-07T22:36:10+00:00 08.06.2010 00:36
> entoman go !!!!

Lol :D
Von: abgemeldet
2010-06-07T17:05:56+00:00 07.06.2010 19:05
entoman go !!!!
Von:  YaRly
2010-05-29T00:48:16+00:00 29.05.2010 02:48
> Oh my gosh, das is soo episch! XD
Danke XD Bin ich froh, dass nicht nur ich das denke!
Von:  SchnitzelTrinchen
2010-05-28T14:01:54+00:00 28.05.2010 16:01
Oh my gosh, das is soo episch! XD
Von:  YaRly
2010-05-16T18:38:34+00:00 16.05.2010 20:38
> weiß nicht, aber Perry soll nicht sterben. Er soll weiterhin Doofenschmitz bekämpfen und siegreich sein. Darum: LOS PERRY (sorry Entoman) mach ihn platt.
>
> LG

Finde ich auch. Perry könnte schwer verletzt werden aber bitte nicht sterben X'D
Wer weiß, mit seiner ganzen Erfahrung hat Perry auch wirklich eine Chance.
Von:  YaRly
2010-05-16T18:37:19+00:00 16.05.2010 20:37
> Töte ihn, Entoman!
>
> Die Kinder beten für dich!

Wie brutal D: aber nicht überraschend.
Die Besitzer von Perry würden aber wohl ihn unterstützen und nicht Entoman. Und die sind ja auch Kinder :O
Von:  Schnodda
2010-05-16T15:27:07+00:00 16.05.2010 17:27
weiß nicht, aber Perry soll nicht sterben. Er soll weiterhin Doofenschmitz bekämpfen und siegreich sein. Darum: LOS PERRY (sorry Entoman) mach ihn platt.

LG
Von:  Yeo
2010-05-13T12:36:48+00:00 13.05.2010 14:36
Töte ihn, Entoman!

Die Kinder beten für dich!