Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Percaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2007 04:08
Hier ist mal ne Colo vom mein ersten Bild. Das dauert länger als ich mir das so gedacht habe. Ich hoffe es gefällt euch.

Ich habs mit Paint koloriert, deswegen konnte ich nicht so schöne Effekte erzielen wie ich es geplant habe.

Liebe Grüße
Themen:
Furry, Thundercats

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeitdauer ca.:
5 Stunden mit Paint.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Granny_Tsunade
2007-03-21T19:34:30+00:00 21.03.2007 20:34
Cool! Thundercats! Ich liebe sie einfach. ^_^ Kaum zu glauben, dass es außer mir noch andere Leute gibt, die die Serie kennen... *freu*
LG, Becki.
Von: abgemeldet
2007-03-07T17:58:10+00:00 07.03.2007 18:58
*siehe 2. Colo.
by Rokuro