Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Percaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2007 09:49
Hi ^^,

das Bild hat zwar indirekt was mit Anime zu tun, aber ich finde das es trotzdem gut dazu passt. Das ist eine von mir selbst ausgedachte Figur aus der Serie " Thundercats ". Ich hoffe das Bild gefällt euch.

Das ist mein 1. Bild was ich hier hochlade. Es werden noch mehrere folgen, die ich schon vor längeren gemalt habe.

Ich hätte es noch gerne coloriert, aber mir fehlen dazu die Möglichkeiten. (Computer-Coloration). Und mit Hand colorieren liegt mir nicht so. Wem von euch das Bild gefällt und Lust dazu hat es zu Colorieren, der kann das mit mein Einverständnis gerne tun. ^^ Ihr müsst mich nur fragen. Ich bitte euch nur mit hinzuschreiben, das es von mir gezeichnet wurde. Ich würde gerne mal sehen, wie es mit Farben aussieht. Das gilt auch für meine andere Bilder. Da die alle nur mit Bleistift gezeichnet wurden.

Liebe Grüße
Themen:
Furry, Thundercats

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeitdauer ca.:
halben Tag ( mit mehreren Unterbrechungen )

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-06T08:16:26+00:00 06.03.2007 09:16
Sieht ganz gut aus, aber in Farbe wäre es bestimmt besser geworden.
Ich glaube, ich bin hier einer der wenigen, die Thundercats mochten.^^
Von: abgemeldet
2007-03-01T16:29:39+00:00 01.03.2007 17:29
Nicht übel.
Kopf vieleicht etwas zu groß und die Brust konnte besser betont sein, aber sonst echt gut!°°
Proportionen stimmen zwar niocht ganz, aber vorallem die Hände find ich gut!^^