Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 09:43
Hehehe... <3 Da hat Buzz Woody wohl bei etwas erwischt und will mitmischen... Themen:
Shōnen-Ai, Toy Story

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Buzz Lightyear, Woody

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-19T06:49:17+00:00 19.08.2010 08:49
> > Duuuhuuuuu ich hab da ne idee für unsere beiden hübschen hier hehehehe!
> > Und zwar du kennst doch bestimmt diese Kinderwürfel (die bunten auf denen Zahlen und Buchstaben stehen). was hälst du davon wenn Buzz unseren Cowboy darauf drückt also quasi im Nacken gepackt hält.(Woody einen Lustverzückten schrei von sich lassend) und mit der anderen Hand hat Buzz Woodys Schnur in der hand und leckt daran hahahahaha
> >
> > hmmmmm.... moment..... er könnte natürlich auch reinbeißen oder laziv seine Zunge um den Ring schlängeln. (X///X)
> > Na prima Nasalfontäne krieg.
> >
> > Du sag mal ich find den link nich...
> > moko
>
> Die Idee ist uiuiuiuiu... hab ich mir gleich mal notiert. Dankesehr! <3 Ich kann dir die Fanfictions auch einfach schicken. Gib mir ma deine Emailaddi und sie kommen zu dir geflogen. XD


Hab ich schon per ens... kchchchchch
Von:  Daikotsu
2010-08-18T21:00:01+00:00 18.08.2010 23:00
Die Idee mit der Schnurr ist klasse!
Von: abgemeldet
2010-08-18T07:58:32+00:00 18.08.2010 09:58
> Duuuhuuuuu ich hab da ne idee für unsere beiden hübschen hier hehehehe!
> Und zwar du kennst doch bestimmt diese Kinderwürfel (die bunten auf denen Zahlen und Buchstaben stehen). was hälst du davon wenn Buzz unseren Cowboy darauf drückt also quasi im Nacken gepackt hält.(Woody einen Lustverzückten schrei von sich lassend) und mit der anderen Hand hat Buzz Woodys Schnur in der hand und leckt daran hahahahaha
>
> hmmmmm.... moment..... er könnte natürlich auch reinbeißen oder laziv seine Zunge um den Ring schlängeln. (X///X)
> Na prima Nasalfontäne krieg.
>
> Du sag mal ich find den link nich...
> moko

Die Idee ist uiuiuiuiu... hab ich mir gleich mal notiert. Dankesehr! <3 Ich kann dir die Fanfictions auch einfach schicken. Gib mir ma deine Emailaddi und sie kommen zu dir geflogen. XD
Von: abgemeldet
2010-08-18T04:27:40+00:00 18.08.2010 06:27
Duuuhuuuuu ich hab da ne idee für unsere beiden hübschen hier hehehehe!
Und zwar du kennst doch bestimmt diese Kinderwürfel (die bunten auf denen Zahlen und Buchstaben stehen). was hälst du davon wenn Buzz unseren Cowboy darauf drückt also quasi im Nacken gepackt hält.(Woody einen Lustverzückten schrei von sich lassend) und mit der anderen Hand hat Buzz Woodys Schnur in der hand und leckt daran hahahahaha

hmmmmm.... moment..... er könnte natürlich auch reinbeißen oder laziv seine Zunge um den Ring schlängeln. (X///X)
Na prima Nasalfontäne krieg.

Du sag mal ich find den link nich...
moko
Von: abgemeldet
2010-08-16T20:07:05+00:00 16.08.2010 22:07
> Jaaaaaa! ich guck direkt mal! hehehehe ich lieb sowas! sag mal bist du nur auf WD spezialisiert oder kannst du auch so aus Mangaserien zeichnen?
> Ich mein öhm...
> mit dem Fuß schar und beschämt zu boden guck...
> ich liebe Zorro und Sanji aus One Piece
> oder Naruto und Sasuke aus Naruto halt (zum himmel guck boah wie geistreich ich heute wieder bin lol)...
> oder Yugi und seto aus Yugi Oh...
> oder Subaru und seichiro
> oder Fuma und Kamui aus Clamps X
>
>
> ich weiß ich bin unverschämt... (^_____^)! drop
> so jetzt genug gelabert her mit den FFs die brauch ich jetzt!!!
XD Mal sehen, mal sehen... ich war mal großer Mangafan, kann den Stil also aus dem Stegreif. Sanji und Zorro mag ich selbst ziemlich gern, mal sehen... ich verspreche nichts, sage aber auch nicht nein.
so, hier mal der Link zu meiner Fanfiction-Liste...die ersten 6 von oben sind zu Toy Story. Viel Spaß! Und am Besten hinterher kalt duschen... <3
Von: abgemeldet
2010-08-16T19:59:59+00:00 16.08.2010 21:59
Jaaaaaa! ich guck direkt mal! hehehehe ich lieb sowas! sag mal bist du nur auf WD spezialisiert oder kannst du auch so aus Mangaserien zeichnen?
Ich mein öhm...
mit dem Fuß schar und beschämt zu boden guck...
ich liebe Zorro und Sanji aus One Piece
oder Naruto und Sasuke aus Naruto halt (zum himmel guck boah wie geistreich ich heute wieder bin lol)...
oder Yugi und seto aus Yugi Oh...
oder Subaru und seichiro
oder Fuma und Kamui aus Clamps X


ich weiß ich bin unverschämt... (^_____^)! drop
so jetzt genug gelabert her mit den FFs die brauch ich jetzt!!!
Von: abgemeldet
2010-08-16T16:24:34+00:00 16.08.2010 18:24
> Jaaaaa bestraf ihn Buzz! er war ein böser Cowboy! ;)

Aber hallo... immerhin hat er Woody dabei erwischt, wie er... ahem... du weißt schon... wenn es dich interessiert, es gibt auch ne Reihe von Fanfictions von mir...
Von: abgemeldet
2010-08-16T13:37:32+00:00 16.08.2010 15:37
Jaaaaa bestraf ihn Buzz! er war ein böser Cowboy! ;)