Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 09:24
Darf ich vorstellen? Meine Version von Buzz aus "Toy Story" im Western-Style. <3 Themen:
männlicher Charakter, Toy Story

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Buzz Lightyear

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-16T14:05:51+00:00 16.08.2010 16:05
Na!
Hab ichs nicht gesagt! einfach hammergeil und dann auch noch Tätowiert hehehe ich wusste immer schon das Buzz heimlich ein ganz schlimmer ist.
Und als Cowboy find ich ihn ja doppelt sexy!
grins
mach doch mal ein bildchen mit den beiden menschversionen!
böse grins und teuflisch guck.
am besten wär ja... na du weißt schon!
dat moko
Von: abgemeldet
2010-08-15T09:39:28+00:00 15.08.2010 11:39
> oha o.o er sieht hier aba mal so richtig sexy aus unser Buzz. Hat aber find ich schon fast was von Woody, nur wenn man sich's gesicht näher anschaut, kommt man drauf. ^^
> Der Buzz is viel besser als der in dieser hässlichen Mischung aus Pappflieger und Raumanzug mit Fischglas.
> awwwg *___________*
> Deine Colo is ein traum. Hammer <33
Herzlichen Dank! <3 Ich finde Buzz gäbe auch einen netten Cowboy ab. Oder einen Barmann im Wilden Westen... XD
Von:  Pan_
2010-08-15T09:08:33+00:00 15.08.2010 11:08
oha o.o er sieht hier aba mal so richtig sexy aus unser Buzz. Hat aber find ich schon fast was von Woody, nur wenn man sich's gesicht näher anschaut, kommt man drauf. ^^
Der Buzz is viel besser als der in dieser hässlichen Mischung aus Pappflieger und Raumanzug mit Fischglas.
awwwg *___________*
Deine Colo is ein traum. Hammer <33