Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 23:27
Hier ist noch ein Fanart was ich zu Goodbye Chains gezeichnet habe. Ich bin grad wie man vielleicht merkt voll geflasht von diesem Webcomic :D

Obwohl ich mit Posen und Klamotten zeichnen so meine Probleme habe ist mir dieses Bild eigentlich relativ gut von der Hand gegangen. Hatte auch für Banquo und Colin keine Vorlage zur Hand und hab sie deswegen aus dem Kopf gezeichnet, weswegen Colin vielleicht ein bisschen merkwürdig aussieht, zumindest meiner Meinung nach. Die Pose ist anatomisch sicher auch nicht ganz korrekt, aber ich bin ganz zufrieden, dafür dass es eigentlich nur schnell mit Bleistift gekritzelt worden ist. Mit Photoshop habe ich es dann, ebenfalls zügig wie man sieht, coloriert. :D

Ich hoffe es gefällt denjenigen, die die Serie kennen. Colin tritt mal wieder ins Fettnäpfchen in Form einer Bananenschale und schon haben wir eine recht peinliche, aber amüsante Situation. ;)
Anmerkung: Die Serie beinhaltet yaoi, aber mehr oder weniger nur in Colins Träumen. Ich mag, dass es nicht so penetrant im Vordergrund steht wie bei den meisten Yaoi Fanserien. Colin mag Banquo, aber der steht eindeutig auf Frauen.
Trotzdem markier ich es mal als "Shonen Ai" Bild, denn etwas Fanservice ist es ja schon ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Wilder Westen, Goodbye Chains (Webcomic)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare