Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 23:27
Banquo White aus dem Webcomic Goodbye Chains, der es mir momentan richtig angetan hat. Tolle, lustige aber auch ergreifende Story mit genau so tollen Charakteren. Ich finds klasse.

Genau deshalb mußte ich unbedingt mal ein Fanart dazu zeichnen. Hab erst eigentlich nur ein bisschen mit Bleistift rumgekrickelt, aber dafür, dass ich keine Vorlage hatte und es das erste Mal war dass ich ihn gezeichnet habe, ist er meiner Meinung gar nicht schlecht getroffen.
Hab die Bleistiftzeichnung noch ein wenig mit Photoshop-Filtern bearbeitet und fertig.
Themen:
männlicher Charakter, Wilder Westen, Goodbye Chains (Webcomic)

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PsychoManiac
2011-07-11T02:12:29+00:00 11.07.2011 04:12
also fürs erste mal und dazu noch ohne vorlage hast du Banquo VERDAMMT gut getroffen, Honey, wirklich. ich bin fasziniert und hin und weg *g*
er sieht aus wie aus dem original entsprungen, richtig zum anbeißen, hrhr.
das einzige was mich etwas irritiert is die hand, die wirkt irgendwie so... total random o.o
ansonsten ein wundertolles fanart, auch der filter passt wunderbar dazu. wär das ein 'WANTED' plakat würde ich glatt drüber nachdenken mir das ins zimmer zu hängen ;D
daumen hoch! ^^