Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zoisite   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 10:25
Before I start with my trade art and kiriban, I wanted to draw a pic for myself once more, this time a nekkid version of MetalFace. With this picture I wanted to prove that even a homicidal Cyborg can look very sexy. XD

By the way, MetalFace's cyber body has been redesigned several times when repairs became necessary as Teppei managed to beat him up again, thus the look varies over the episodes. And his cyber lance is retractable and can transform into a normal cybernetic hand, but the lance was just too practical to keep the artwork non-mature. ^^

This artwork was completely created with the GIMP on a Linux system using a Wacom Din A5 graphic tablet.
Themen:
B't X, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zayel
2010-01-16T10:47:05+00:00 16.01.2010 11:47
Ah, das Bild ist ziemlich gut geworden^^
Die Anatomie ist in Ordnung, die mechanischen Teile sehr gut ausgearbeitet passt harmonisch zum Körper.
Das "Schwert" vor dem "Schwert" ist eine sehr gute Idee^^ ~ wirkt etwas "schwer", also müsste der Charakter evtl. hineinknien, oder?
(Man denke, es ist nur ein Teil des Oberkörpers mechanisch; aber der untere Bereich, Bauch und Bein, sind noch menschlich. Es ist die Frage, ob der Char diese mechanische Masse mit dieser Lockerheit tragen kann).

Auch ein Hintergrund ist vorhanden, was das gesamte Bild ansehlich macht.

Bewertung: *gut*
Von: abgemeldet
2008-10-27T19:09:38+00:00 27.10.2008 20:09
Nich schlecht! Sieht echt cool aus. Soll das Schwert an dieser Position ne besondere Bedeutung haben? XD
Von: abgemeldet
2008-10-15T22:48:35+00:00 16.10.2008 00:48
Ahhhh GIMP. *huldig* *anbet* Linux...
Ich will ein Kind von Dir. :P
Von: abgemeldet
2008-10-15T22:48:07+00:00 16.10.2008 00:48
Eigentlich mag ich Computer Colorationen nicht (hast Du vielleicht in meiner WIchtel Liste gesehen): Das Bild gefällt mir aber.

- Keine Outlines. Dadurch wirkt der Kontrast des Hauttons und des Hintergrundes sehr schön.

- Sehr klassiche Pose. Ich glaube diese Pose findet sich seit dem Altertum immer mal wieder.

- Klare Bildaufteilung.

- Der Chara sitzt nicht mittig. Viele hätten ihn mittig gemacht und dann Probleme gehabt die Waffe hinzumalen.

- Das Schwerz verdeckt sehr schön die Dinge, die 99% der Mexxler gemalt hätten.

- Es ist eine schöne Mischung aus Anime und Realstil. Er hat zB. eine richtige, ausgearbeitete Nase. Das freut mich.
Die Frisur dagegen ist der "Animestil", gefällt mir aber auch.
Schöner Mix halt.

Ausser der Tatsache, das ich es lieber in einer "klassischen" Colorationstechnik gesehen habe, fällt mir nur eins auf:

Das "Monsterschwert", zwar hat er einen CyberArm und eine dementsprechende Schulter aber irgendwie wirkt das Schert verdammt schwer. Und dafür bräcuhte er auch einen allgemein muskulöseren Körper.
Zwar hat er schon ordentlich Muskeln aber ich weis nicht ob diese "Biomasse" Reicht um die "Techmasse "zu tragen und zu bewegen.

Aber alles in allem: Schönes Bild.
Von:  Zaney
2008-10-14T18:27:23+00:00 14.10.2008 20:27
Super colo die haare gefallen mir sehr gut^^*g* aber wie alle zu dem bild sagen würden "Junge halt dein Schwert anders"XD