Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 18:07
Ja...

Ich mal wieder...

Ich habe mich dieses Mal an ein B't aus meiner FF "Die Hard!" gewagt. - Da es sich dabei um eine Megaman-FF handelt, landet dieses Bild auch in der Megaman-Sektion.

Tja...

Hier sind ihre Daten:

Name: Burning Ice
Rasse: Leviathan
Klasse: Mashou
Attack: Burning Flood
Länge: 15 Meter
Spannweite: ca. 10 Meter
Schutzgebiet: Yumland

Die Stellen, die noch weiß sind (Punkte in den Hörnern z.B.) das liegt an den Gelstiften. Das sah vor dem Scannen irgendwie anders aus. XD

Hoffe sie (ja, Burning Ice ist ein weibliches B't) gefällt euch trotzdem.

Eure Venka


Ist der Fanfic "Die Hard! - Nur Überleben zählt..." zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, B't X, Mega Man

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Leviathan

Zugehörigkeit:
FF "Die Hard! - Nur Überleben zählt..."

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-02T20:23:05+00:00 02.10.2008 22:23
O.o echt hammer bild!
Leviathan alleine sieht schon geil aus aber das is ja der Oberhammer!
*staun*
*1+ geb*
*favo*
Von:  Red-Scarlet
2008-09-16T17:54:33+00:00 16.09.2008 19:54
Ich bin kein Mensch den die Geduld hat einen Drachen in dieser Proportion und kleinen Details zu zeichnen.
Ich bewundere wie du die Feinheiten im ganzen Bild so schön verteilen kannst. Wie wäre wenn jeder Rockman Charakter so was wie ein Begleittier hätte.
z. B. Blues einen Drachen
Roll einen Pferd (Pony) ;)
oder Mega Man mit einen ??? was weiß ich? Bin ich Jesus?
Finde das Bild so was von cool.
Mach weiter Venka.
Von:  Vergangenheit
2008-09-16T14:35:32+00:00 16.09.2008 16:35
Verspäteter Kommentar, sorry. Ich hatte es echt vergessen. >.<

Sie sieht toll aus. Ich bewundere immer deine Ausdauer bei den Panzerungen, Schuppen etc. der B't, das muss eine Heidenarbeit sein.

Die helleren Stellen in der Colo fallen eigentlich nicht wirklich auf, wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich sie ziemlich sicher übersehen. ^^

ByeBye
La-chan

Die Haltung von Burning Ice gefällt mir sehr gut, auch die Perspektive hast du super hinbekommen, dass Bild wirkt durch und durch passend. ^^
Von:  NekoKaira
2008-09-02T18:37:14+00:00 02.09.2008 20:37
Leviathan xD
Yay~
Da muss ich sofort an Meister Dartz und Orichalcos denken xD
Sehr schön ^___^
Aber weisst du ja eigentlich x3 weil Neko alles schön findet, was Venka-chan malt.
*eins reindrück* Yay
Von:  Fleur_de_Lys
2008-08-29T17:54:48+00:00 29.08.2008 19:54
WoW, cool!^^
Sie sieht sehr beeindruckend aus!
Leviatan rulez!! XD
Besonders die Flügel bzw. Flossen sehen sehr geil aus!^^d
Von:  Ajeka3
2008-08-29T16:30:28+00:00 29.08.2008 18:30
Ach die Punkte stören doch nicht.
Ich finds geil
Ich will gar nicht wissen wie lange du dafür gebraucht hast.
Ich würde bei den B´t verzweifeln ^^