Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2023 15:51
Hier ist mein letzter Beitrag zur Lets draw together Oc Challenge! Dieses Jahr habe ich sie endlich geschafft. Sicher werde ich auch nächstes Jahr wieder Teilnehmen . :)

Dafür hab ich mir das älteste (digitale) Bild von May geschnappt und nochmal gezeichnet.

Alle die am alten interessiert sind ich habe es als Ref angegeben :) was es ja irgendwie auch war lol
Verwendete Referenz:
Hier das alte Bild

Themen:
weiblicher Charakter, My Hero Academia

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-20T20:08:42+00:00 20.11.2023 21:08
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Challenge! ^^

Das Redraw-Bild sieht wirklich toll aus! Darf ich aus Neugier mal fragen, von wann das alte Bild ist? Man sieht ja wirklich viele zeichnerische Verbesserungen und Veränderungen in deinem Stil.
Die neue Version ist auf jeden Fall richtig schön geworden! :)
Antwort von:  Mayalet
21.11.2023 08:46
Dankeschön :) Das Alte Bild ist jetzt ca. 3 Jahre alt. Müsste Dezember 2020 sein in etwa. :D
Antwort von:  Nudelchen
21.11.2023 17:37
Echt? Wow, dann hast du in den drei Wochen ja echt große Fortschritte gemacht. ^^