Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2023 02:15
Mal nach langer Zeit ein Fanart und zwar von den Hundis die ich in meinem RPG, Villain All Might zugeordnet habe. Ich bin nicht sicher, ob er sie jemals in diesem Alter gesehen hat, aber ich wollte sie so gerne in diesem Weihnachtskörbchen malen.
Sie sind soooo süß geworden!
Mal gucken ob ich sie so auch ausdrucken kann :D
Themen:
Tiere (real), My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-14T18:29:10+00:00 14.11.2023 19:29
Das ist ein wirklich super süßes Bild! ^^
Die vier Hunde sind richtig toll gezeichnet und sehen einfach so niedlih aus! *_*
Antwort von:  Nudelchen
14.11.2023 19:29
*niedlich
(sorry. ^^')
Antwort von:  Endeavor
15.11.2023 10:48
Danke x3 Jaaaa! Ich wollt halt endlich mal was auf Papier äh... Naja du weißt was ich meine, haben xD