Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukkomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2015 09:47
Ich habe eigentlich bis Dienstag eine Kollektionsmappe abzugeben und sollte eher daran arbeiten als an Fanarts, aber ich wollte es unbedingt fertig kriegen.

Es war ein Krampf, weil ich die Kolo ungefähr drei Mal über den Haufen geschmissen und neu angefangen habe. Aber letztendlich bin ich doch sehr glücklich mit dem Resultat.

Teil zwei dieses Bildes wird Arakita sein, aber wie gesagt, ich muss jetzt erstmal diese Mappe hinter mich bringen. Vorschau dazu gibt es aber auf Twitter.

Ehmmmm, schaut Yowamushi Pedal!! Es fängt ganz gut an, aber es wird im Laufe der Serie nur besser und besser und irgendwann ist man gefangen. ¦D
Themen:
Yowamushi Pedal

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torao
2015-05-02T14:15:10+00:00 02.05.2015 16:15
"Rumfliegendes Zeug" zum Zweiten. <3 Mag die Hintergrundfarben beim anderen lieber, aber trotzdem sind beide toll. :3
Und dein Stil... ich liebe ihn so. ;^;

Btw. du hast deinen Twitter-Account iwie nicht richtig verlinkt. :D

Hai! *auf der To-Do-Liste jetzt "Yowamushi Pedal schauen" rot anstreiche* Eines schöne Tages... wenn ich mit meinen Finals fertig bin... und allem anderen Kram... :'D