Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukkomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2015 06:53
AYYYYY ich habs geschafft, die erste Seite meiner Fanart-Galerie ist nur mit Fahrradbuben gefüllt. (Sorry!)
Keine Ahnung woher die Eingebung zu diesem Bild kam ... habe ich eigentlich für eine Twitter-Userin gezeichnet.

P.S.: Ich verliere weiterhin Abonennten wegen den ganzen Yowapeda Fanarts. Ich kanns aber echt niemandem schlechtreden, schließlich war das hier ne 180° Drehung von traditionellen blumigen Copic-Zeichnungen zu computerkolorierten Sport Mangas. Ich muss echt bald mal das ganze andere Zeug scannen. (Dafür wäre es gut einen Scanner zu haben.)
Themen:
Shōnen-Ai, Yowamushi Pedal

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hayato Shinkai, Yasutomo Arakita

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alone_with_Alice
2015-04-27T21:45:05+00:00 27.04.2015 23:45
Ah~ ich mag das bild total gern xD wie sie da liegen und der eine so herrlich angepisst gut xD <3
Antwort von:  Tsukkomi
02.05.2015 01:23
Danke dir! :D Ja, der hat so gar keinen Bock auf das Buch ... hätte ich auch nicht, sieht aus wie ein Reclam und bei Reclam denke ich an Werther ugh
Von:  Torao
2015-04-27T11:02:12+00:00 27.04.2015 13:02
Ahahaha Glückwunsch zur gefüllten Seite. :'D
Ich hab's immer noch nicht geguckt, aber ich mag das Artwork schon wieder total. <3

Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass bei deinen Abonenten irgenwann nur noch "1" steht: Vergiss es, "0" schaffst du nicht! :'DDDDDDDD Egal ob du jetzt bei diesem Stil bleibst oder wieder zum alten zurückkehrst oder beides machst... ich liebe beides und bleibe da hartnäckig. :D
Antwort von:  Tsukkomi
02.05.2015 01:25
Dankeschöööön :D
Das ist okay, irgendwann kommst du vielleicht dazu. Oder vielleicht ist es auch ganz gut so, bevor es dir dann nicht gefällt haha.

Danke für die Treue! Es hat sich sogar doch gebessert in letzter Zeit, die 500 rücken näher. :3
Von:  Hirami
2015-04-27T10:56:40+00:00 27.04.2015 12:56
hahaha, Followers can't handle the Gayness xd
 
Ich find die Colorierung toll, egal ob PC-Colo oderCopic.. <3 Wenn du kein Scanner hast, kannst ja versuchen es so "künstlerisch" abzufotografieren, mit Stiften daneben oder sowas, sollte auch gehn... :c
 
Antwort von:  Tsukkomi
02.05.2015 01:27
Yeah, I guess they can't!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie hier das mit den Gegebenheiten ist auf Mexx. Früher durfte man keine Fotos hochladen, nur Scans. Außerdem ist die Fotoquali von meinem Handy so beschissen. In der Uni gibts ja genug Scanner, aber bin da immer zu faul für. *sigh*
Von:  Ahnung
2015-04-27T05:22:44+00:00 27.04.2015 07:22
Uiiii so was von kawaiii *0*
Antwort von:  Tsukkomi
02.05.2015 01:27
Dankee <3