Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukkomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2015 00:57
Seitdem ich nur noch Fahrradbuben hochlade verliere ich Abbonenten, haha. D-d-das ist okay, ich habe genug Liebe für alle Fahrrad-Boys zusammen. >_<

Ich zeichne aber in der Tat noch viele andere Dinge, aber irgendwie bin ich immer zu faul meine traditionellen Werke zu scannen. Sollte ich vielleicht mal wieder tun!

Themen:
Yowamushi Pedal

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hayato Shinkai

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2015-03-31T10:52:31+00:00 31.03.2015 12:52
Ui, knuffig und kerlig :3
Was ist das für ein Plüschi in der Ecke, das sieht sehr nach Mädchenspielzeug aus ôo
Antwort von:  Tsukkomi
03.04.2015 05:33
Dankeschön! Hehe, das ist eigentlich eine Maske. Die trägt einer der Charaktere irgendwie gerne mit sich rum, aber weshalb genau ist bisher leider unbekannt. Er findet sie wohl süß. xD
Antwort von:  rumicosplay
03.04.2015 11:14
Das finde ich allerdings jetzt gruselig XD
Von:  Miyucchi
2015-03-31T05:38:32+00:00 31.03.2015 07:38
Aww cutie bunny brothers ;//^//;
Sehr hübsch kyah die beiden sind so süß ///~~ tolles Bild //7//
Antwort von:  Tsukkomi
03.04.2015 05:32
Ahhhhhh ♥ Freue mich immer sehr, wenn jemand kommentiert, der die Charaktere auch kennt. (LASS UNS BESTE FREUNDE WERDEN WAHAHAHA) Σc√ উ ·̫̮ উ)
Antwort von:  Miyucchi
03.04.2015 13:43
Jaaa /// 7 /// Yuuto ist einer meiner Lieblinge ;; u ;;
(OKAY JA WEIL ICH GRAD LAS DASS DU KURODA AUF DEINEM STECKI HAST UND SUDDENLY SO "OMG DER NAME MACHT AUF EINMAL SINN" >>> Kuroda = Absoluuuuter Lieeebling !!!)
Von: mari-mari
2015-03-31T05:20:16+00:00 31.03.2015 07:20
=Ö.Ö= naaaw, wie cute! ~♥
Mir ist egal ob Fahrrad-, Basketball- oder Waterboys, HAUPTSACHE Buben! XD
Sehr schön, da möcht man sich glatt dazu legen. *schlafmangel* ٩(´Д` ;)۶:.*
Technisch einwandfrei! Very pretty. *mit Kopf auf Tischplatte haut* m( _  _ )m zzZ
Antwort von:  Tsukkomi
03.04.2015 05:31
Danke danke danke! ♥ Hab mich sehr über den süßen Kommentar gefreut. ( উ ·̫̮ ˂̶́ )σ