Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 20:12
Das ist jetzt das zweite Fanart zu diesem Fandom und zeigt mein zweiliebstes Pairing aus dem Anime Luca und Felicitá. Erstaunlicherweise bin ich ganz zufrieden mit Felicitá, obwohl weibliche Charaktere nicht gerade zu meinen Stärken zählen (^^").
Luca hingegen hat mich einige Nerven gekostet, allein schon sein krauses Haar und vorallem der Hut (Y-Y). Auf der Rohskizze saß er noch ganz gut, aber inzwischen sitzt er irgendwie zu weit vorne (>-<) und Luca schaut zu verkniffen, eigentlich sollte es nen ernst/besorgter Blick werden, aber irgendwie sieht er sauer aus (^^"). Dafür bin ich um so happier über den HG, der ja sonst nicht so zu meinen Spezialitäten gehört. Für die Optik des Meeres habe ich mich von ein paar Bildern inspieren lassen, da nur eine matte , blaue Fläche dem einfach nicht gerecht werden konnte, also habe ich verschiedene Bereiche abgewedelt oder dunklere Töne mit eingemischt und dann verschmiert, sodass ich einen leichten Wellengang immiteren konnte. Für Baum und Büsche habe ich versucht etwas mehr Struktur und Räumlichkeit über die Schatten herauszuarbeiten, ebenso bei den Pollern, nur für den Boden hatte ich keine Ahnung, wie ich die Kopfsteinpflasteroptik, die ich geplant hatte, umsetzen konnte. Das Granit1-Muster von GIMP passte räumlich eher auf eine Wand als auf so eine Schräge und mein Versuch das irgendwie der Perspektive anzupassen, scheiterten am Ende, sodass es beim "Betonguss" geblieben ist (^^").
Themen:
The Story of the Arcane Family

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Luca und Felicitá

Zeitaufwand:
ca. 5 h (Rohskizze bis Endstadium)

mag:
ausnahmsweise mal den HG ^^

mag nicht:
Lucas Hut

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hiroshi027
2015-10-07T08:28:30+00:00 07.10.2015 10:28
Ich finds "Sehr gut", es is zwar zeichnerisch nich perfekt aber das verleiht dem Bild Charakter, was mir wichtiger ist. Klasse Hintergrund, und ich finde den Hut gelungen (;