Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 11:46
Nachdem ich zufällig über diesen Anime und Manga gestolpert bin, habe ich ihn sogleich liebgewonnen und konnte damit auch nicht die Finger von einem Fanart lassen. Das Bild zeigt mein Lieblingspairing Felicita und Debito, wobei ich mich entschieden habe wieder komplett mit Pc zu colourieren, zumal meine Buntstiftarmade ziemlich eingeschrumpft ist (^^"). Debito's Proportionen sehen etwas unstetig aus, aber das kommt durch seine Anzugsjacke, die im bis zu den Hüften reicht und dass seine Beine kaum auf dem Bildausschnitt zu sehen sind (>-<). Am längsten hat mich Felicitas Minirock aufgehalten, der wollte irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte (^^").
Anregungen und Kommentare sind wie immer gern gesehen (^^).
Themen:
Gefühle, The Story of the Arcane Family

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Felicita und Debito

Zeitaufwand:
ca. 3h insgesamt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare