Zum Inhalt der Seite


Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 09:36
Kotetsu für Crimson-Butterfly:
Die mir ebenffalls einen super sweeten Kotetsu gemalt hat für meinen Wb.

Bon für sawade:
Die Hände haben mich hier fast umgebracht bei dem kleinen Format. tu mich da bei größeren Formaten etwas leichter damit^^°

Avatarpäärchen für Momo-neko:
Die karte glitzert im Original auch noch etwas.ich hab für diese Karte einen super süssen Rin von ihr bekommen^^

Toma für abgemeldet:
mich nervt es etwas das der Scanner seine Haare verfpuscht hat die sind im Original wahrlich nicht so, sondern blond mit den dunkleren Spitzen.

Toto für xkeksx:
Diese roten Schattierungen in der Kleidung ist gewollt. Da er ja gerne mal für ein kleines Blutbad bei Deadman Wonderland sorgt, hätte da saubere Kleidung net so gepast^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist, TIGER & BUNNY

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ryuji Suguro, Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-03T23:47:31+00:00 04.07.2013 01:47
So viele tolle Karten auf einmal, das gefällt mir! *-* Bei dem oben links und dem in der Mitte mag ich die Blicke echt gerne, besonders vom einen der aussieht, als wollte er gleich jemanden verhauen XD Die beiden oben rechts sehen einfach süß zusammen aus, so richtig vertraut und zufrieden, finde ich und das gefällt mir sehr ^___^ Von dem Jungen unten rechts mag ich den Blick, im Vergleich zu den Kerlen oben sieht der hier so friedlich und barv aus :D Und bei rechts frage ich mich, was er vor hat, irgendwie wirkt er eher harmlos im ersten Moment, aber wenn ich genauer hinsehe, scheint er mir auch ein wenig verdächtig... >.> Alles in allem sind diese Kärtchen hier super gelungen und die Colo ist auch wieder mal toll! :D