Zum Inhalt der Seite


Fanart

Soud   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 15:01
Bunny-chan! XD
Es ist zu schön. Tiger and Bunny, der einzige Anime in dem du hörst wie Sanji Ichigo Bunny nennt. Bis ich erst mal gecheck hab dass Kotetsu von dem selben japansichen Synchronsprecher wie Sanji und Barneby von Ichigos Sprecher gesprochen werden hatte ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl beim Anime schauen.
Irgendwie kommen mir diese Streitereien vertrau vor und gleichzeitig nicht...
XD
Es haben einfach Zorros und Ishidas/Renjis Stimme gefehlt dann hätte ichs früher bemerkt.

Jedenfalls total cooler Anime ich kann ihn nur empfehlen.
Und deswegen musste jetzt auch endlich mal ein Fanart gemalt werden. ^^
Themen:
TIGER & BUNNY

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger, Barnaby Brooks Jr.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyancatextreme
2014-02-16T18:10:50+00:00 16.02.2014 19:10
ohh ich liebe diesen Anime :D
Von:  SlGMA
2013-06-17T17:25:49+00:00 17.06.2013 19:25
Du hast ihn mir mal empfohlen, doch ich schmeise mein Geld für Games und Artbooks raus D:
und Grafiktables die ich nicht so gut benutzen kann wie du.

es sweetes Bild ich mag die posen :D
Antwort von:  Soud
17.06.2013 19:42
Und ich empfehlen ihn dir immer noch. XD

Wenn du willst zeig ich dir wo du ihn gucken kannst.
Antwort von:  SlGMA
17.06.2013 19:49
Aber Soud das doch sicher nicht erlaubt, wie kannst du mich in versuchung führen...





schick mit eine ens
Antwort von:  Soud
17.06.2013 20:00
Ich bin eben bööhööse. XD