Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 15:44
Und hier das letzte Bild, das in meinem Warte-Ordner schon Moos angesetzt hat XD''
Ab jetzt gibt es dann wieder neue Bilder! ^^ Zwei aktuelle Skizzen liegen schon bereit und warten auf Lines <3

Je nachdem wie das Bild hier ankommt überlege ich, alle 8 Heroes zu verponifizieren XD Sagt mir ob euch die Idee gefällt <3 (und gebt mir gern auch Anregungen, welche Heroes Einhörner oder Pegasi sein könnten und wieso ^-~)


Arbeitszeit: 1 Stunde
Themen:
Crossover, TIGER & BUNNY, My Little Pony

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger, Barnaby Brooks Jr.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-07T23:49:29+00:00 08.09.2013 01:49
Das ist total süß *_*
ich wär voll dafür, dass du alle Heroes verponifizierst!! <3
(sky high wird pegasus, das geht gar nicht anders xD)