Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 16:10
Auf meiner Festplatte liegen noch einige Bilder, die ich für Freunde gezeichnet habe und ursprünglich auch colorieren wollte.. da sie nun ohnehin schon so lang herumliegen lad ich sie nun eben ohne Farbe hoch ^^' Wenn jemand das Colorieren nachholen will: Bitteschön, sehr gerne! XD

Ich hoffe es gefällt betreffender Person (und natürlich auch andren XD) dennoch <3

Arbeitszeit: 30 Minuten
Themen:
TIGER & BUNNY

Stile:
Lineart

Charaktere:
Keith Goodman/Sky High

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lichtkatze
2013-05-26T14:21:25+00:00 26.05.2013 16:21
TAKAI TAKAI!
>3<
Ist er süß! Hach.♥
Da kann ichs nur wie er sagen:
Arigatou! Soishite Arigatou!♥