Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 08:37
*Die Titel Melodie von Dr.Quinn summ als Kuro-chan in den raum kommt*
XDDDDD
DA HAST DUS!!XDD

Ja also meine 2.Blue Rose...
Zwischen der 1.und wzeiten is noch ne Lily Baskerville entstanden..sieht super aus,aber wollt mal die beiden Blauen Grazien colorn vorher XD Lily folgt also noch,kA ob heute,ma sehn.

Also ja ähm...also sie fertig war und ich Kuro die skizze gescannt habe,musst ich laut loslachen..Ja nachts zwischen 2 un 3 glaub ich(XD) weil mir auffiel das sie vom Gesicht her wie Dr.Quinn aussieht XDDDD Ich habsn jahr net mehr geguckt aber ...diese ähnlichkeit XDD
*hust und zusammenreis*

Also ja liebe Kuro..Ich freue mich sehr das du mir den "Auftrag" erteilt hast,auch wenn ich glaube,das du dich dazu genötigt gefühlt hast XD Hier also deine eigene kleine Blue Rose in Sanny Style XD

Lippen,Liedschatten,Ohrringe und der Rand der Rosen im HG glitzern KOMPLETT..wusst net ob dus magst aber ich dacht ich legs ma drauf an..Wenn dus nicht magst,kann ich sie ja behalten XD
Oh nägel glitzern auch,ich trulla XD

Kanns kaum erwarten zusehn,was du machst '----'*versuch dir über schulter zugucken*ich bin so neugierig*gnargh* ><
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), TIGER & BUNNY

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Karina Lyle/Blue Rose

Dauer?:
Etwa ne stunde^^

Zufrieden?:
Ja sehr obwohl sie etwas sehr erwachsen aussieht

Status?:
Für Nayru wenn sie die noch will XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayru
2012-04-10T13:53:34+00:00 10.04.2012 15:53
TOLL!! Jetzt hab ich seit gestern einen OHRWURM!! Du... Stück XD verdammt... nur wegen dir!
Als du mir gesagt hast an WEN sie dich erinnert, ist es nicht mehr aus meinem Kopf gegangen und ich war SOOO GESPANNT was du daraus zauberst!
Und ich muss sagen: ich bin SO überwältigt!!
Die sieht so WUNDERTOLL aus und ich bin SO HAPPY dass sie MEINE ist Q___________________________________________Q du glaubst gar nicht wie happy~

Und nein, ich fühle mich NIE genötigt. Bevor ich mich zu etwas nötigen lasse, beiße ich zu XDDD Und da das nicht passiert ist... UND ICH DIESE SUPERPHENOMENALTASTISCHE Karte gekriegt habe *lufthol* bin ich soooo beeindruckt!
Wahnsinn Q//U//Q
...
und wehe du behälst die GLITZER!!!!karte~ WEHE! Ò^Ó <- bitterböser Blick!!

Ich mach deine Karte heute fertig und hoffentlich siehst du sie dann spätestens morgen. chrhrhrhrhr.... KYAHAHAHA! *kaputt lach*
Von:  Ayakara
2012-04-09T09:40:22+00:00 09.04.2012 11:40
siehtgutaus.^^schönes bildchen gefällt mir dein bildchen hier.^^
einsgeben und weiterempfehlen.^^