Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 08:37
Diese Karte hier wurde für nen WB gemacht.
Und zwar den von  Melonpan
Meine Erste Blue Rose*-*
Mag sie voll gern^^ Wollt sie schon immer mal zeichnen aber..Na ja..><
Hatte immer voll angst ihr design würde mich umbringen..letzendlich hats das aber nicht!
Sie hat richtig spass gemacht!!!*-*Mach ich wohl wieder XD
(*hust*vergessen wir mal die wzeite die ich direkt hinterher geworfen habeXDD)

Also Kisara, wenn du die Karte nicht magst,ist das kein Problem.Disqualifizier sie einfach und lass es mich wissen,damit ich sie dann freistellen kann^^

Möchte kurz noch sagen:
Ja in der mitte ihres outfits fehlt n gelber streifen..Ist mir beim colorn aufgefallen><
Ich hoff den patzer kann man mir verzeihen weils meine 1.Rose war?*lieb in die runde guck*

Die Lippen,Der Liedschatten,Die Ohrringe und die ränder der rosen im HG GLITZERN komplett^^
Hoffe das ist ok so,und nicht zu viel?

Liebe Grüsse
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), TIGER & BUNNY

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Karina Lyle/Blue Rose

Dauer?:
Etwa 1 stunde..hatte flow~

Zufrieden?:
Ja sehr*-* lieb die karte voll!

Status?:
BEI EGFALLEN wäre sie vergeben an  Melonpan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare