Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bukake   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:22
Alter, man kann ja wirklich "Hybridvampir" angeben...*facepalm*

Jo,
Johnny Rayflo, män. ♥
Weil er der geilste is'.

War eigentlich schnell entstanden, bis auf das Spitzenmuster. Musste ich extra noch auf den Outlines vorzeichnen...schwer zu erklären.

Colo folgt.

Verwendete Referenz:
Für den Spitzenstoff, Google und so

Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Vassalord

Stile:
Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch

Music:
Weil, laut und schnell

Beschwerde


Kommentare (1)

Von: abgemeldet
2011-07-13T08:26:53+00:00 13.07.2011 10:26
HOLY MACCARONI.

Er ist Ciel in geil alter.
JUNGE. Ich wache auf und sehe sowas. Und dann schaust du nachher mit Mocki auch noch vorbei. Heftiger Tag, Junge.

ÜBEL. Wie einfach... woah. Es sieht einfach mal mega aufwändig aus! Und geil! Vor allem geil!

Holy cow! Und das Haar! Wooow. ♥
Wie ich schon sagte: Du bist 1234567890987654321345678 Mal geiler als du weißt schon wer. ( `___________´ )9


Ps: WTF ist ein Hybridvampir?!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD