Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos_Vincent   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 01:48
(Oh, Lol, es gibt keine Charaktersortierung und der Titel wird auf Japanisch angezeigt. Scheint wirklich ein sehr unbekanntes Fandom zu sein. o-o)

_Saya_und ich haben beschlossen jede Woche ein Bild zu zeichnen/malen, damit wir wieder etwas Übung und Motivation bekommen. Das erste Thema war "Gegensätze", wozu ich unbedingt Rayflo und CharlesCherry haben wollte.

Das Bild ist fail, das weiß ich.
Aber leider das Beste, was ich als PS-Neuling hinbekomme.
Grafik Tablet ist definitiv eine Umstellung zu Bleistift.
Die Proportionen und gerade Striche wollen noch nicht so ganz, wie ich das will.^^°
Mal abgesehen davon ändert sich der Zeichenstil. Während meine Figuren mit Bleistift dazu tendieren viel zu dünn zu werden, finde ich haben die Beiden hier extrem fette Gesichter bekommen. Zumindest verglichen mit anderen Zeichnungen meinerseits. >>"
Das das Kreuz voll nich in der Mitte ist finde ich lustig, denn ich könnte schwören, auf dem großen Bildschirm in der Schule war es das noch. xD"

Vielleicht ist das doch der Beweis, dass ich einen Knick in der Optik habe... :D
*Kreuz verrück*

Das Bild hier schreit definitiv danach, dass ich nochmal was mit den Beiden versuche, was dann aber mindestens 4x besser ist.
Und vllt. 15-20 Stunden dauert, statt 3-4.
Und ich werde zu Bleistift, oder Temperafarbe greifen. >>"

Njan~
Seht das Bild mal als den Auftackt zu "ich lade mal wieder was hoch" und als Ausruf für:
"Vassalord braucht mehr Aufmerksamkeit!!!!"
Verwendete Referenz:
Ich kann die Frisuren und Gesichtsmerkmale noch nicht aus dem Kopf

Themen:
Vassalord

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Widmung:
_Saya_

Medium:
Photoshop CS3

Zeit:
3-4 Stunden. Mit Unterhaltungen zwischendrin und Hagel beobachten. *__*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos_Vincent
2011-05-19T20:11:54+00:00 19.05.2011 22:11
> Die Federn hätte man detailierter ausarbeiten können, >allerdings hätten sie dann vllt nicht mehr ins Bild gepasst xD;

Das stimmt. Und du hättest mal sehen sollen, wie ich da unter Zeitdruck stand. XDD Ist wie gesagt in der Schule entstanden und ich musste langsam gehen.. die Federn waren dann in 5-10 Minuten draufgeschmiert... aber mich freut, dass du sie überhaupt erkannt hast. XDD

> Ich mag es das du die Linien teilweise nicht klar definiert >hast (also keine einzelne klare Linie sindern mehrere die sich >kaum sichtbar überschneiden an den Rändern der Gesichter).
> Allerdings solltest du bei den Schraffuren einheitlicher >arbeiten, entweder den Schatten in beiden Gesichtern grau oder >schwarz schraffieren, das es bei beiden unterschiedlich ist >stört mich optisch etwas.

Ich wollte es grau machen, weil Chris` Kopfplatte immer grau gerastert ist. Aber du hast recht, es passt nicht so ganz.. und ich habe bei dem Guten im Gesicht irgendwie generell dezent die Schraffur vergessen. Danke für den Hinweis. xD

> Irgendwie mag ich das Kreuz ^^

Yay. Krüppelkreuz ftw!

> Soll ich eigtl neues Thema in den Raum werfen? :)

Ich bitte darum! XD
Nur werde ich die nächsten drei Wochen nicht dazu kommen es zu erledigen. Prüfungen und so.
Von:  _Saya_
2011-05-19T17:33:21+00:00 19.05.2011 19:33
Also
Ansich find ichs wie gesagt gar nich mal so schlecht
ob die Gesichter zu breit sind könnte ich nur beurteilen wenn ich ausdrucke und vervollständige weil ich da absolut kein Gefühl für habe ^^°
Die Federn hätte man detailierter ausarbeiten können, allerdings hätten sie dann vllt nicht mehr ins Bild gepasst xD;
Ich mag es das du die Linien teilweise nicht klar definiert hast (also keine einzelne klare Linie sindern mehrere die sich kaum sichtbar überschneiden an den Rändern der Gesichter).
Allerdings solltest du bei den Schraffuren einheitlicher arbeiten, entweder den Schatten in beiden Gesichtern grau oder schwarz schraffieren, das es bei beiden unterschiedlich ist stört mich optisch etwas.
Irgendwie mag ich das Kreuz ^^

Soll ich eigtl neues Thema in den Raum werfen? :)
Von:  Deku-
2011-05-18T20:07:05+00:00 18.05.2011 22:07
es ist toll und schön also für mich ich habe eh keine ahnung vom zeichnung, meine Fa´s und Con Hon einträge sind so fail, aber mir gefallen deine Bilder und sie inspirieren mich, nicht auf zu geben und so ~ und weiter grüppelige FA´s die ich eh nie hochstelle zu zeichnen XDDD oh gott ~