Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delia-Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:43
Vor einige Zeit habe ich den Anime zu Fesseln des Verrats entdeckt und wurde davon sofort in Bann gezogen, weshalb ich mir auch die Manga zutat.
Ich liebe den Zeichnenstil von Hotaru Odagiri einfach.

Luca oder Luka (wie auch immer ;-)) hat es mir besonderes angetan. Weshalb ich ihn auch gezeichnet habe.

Leider schaffe ich solche Bilder bisher bloss mit Vorlage. Hätte ihr Tipps für mich wie ich freier (aus dem Kopf) zeichnen lerne?

Glg
Abgezeichnet: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2012/211/f/6/my_secret_world_by_lady_lisaveta-d594w66.jpg
Themen:
Fantasie, Dämonen, Fesseln des Verrats

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Luca Croszeria

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -SadoMasoHidan_
2016-10-06T18:12:09+00:00 06.10.2016 20:12
Gut gemacht! Ich liebe Luca <3