Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
katorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2014 18:38
Eine Wunschkarte :D
Ich kannte Luca aus "Fesseln des Verrats" vorher gar nicht, aber sein Design ist einfach nur cool *-*
Ich stehe ja auf solche Kerle xD
Deshalb muss ich mir unbedingt noch den anime anschauen (hätte ich doch bloß mehr zeit p.p)

Ich bin sehr zufrieden mit der Karte und ein bisschen stolz, dass ich so langsam auch mal halbwegs anständige Kerle hinbekomme xD (hab ja schon nicht mehr dran geglaubt) :p
Dafür, dass ich überhaupt keine Erfahrung mit Flügeln habe und einfach nur direkt drauf los gezeichnet habe (habe direkt die Lines gezogen), finde ich es für mein ersten Versuch gar nicht so schlecht :D
Kann ja ab sofort nur besser werden ;)

Hoffe, euch gefällt Luca <3

lg kato x3

----------------------------------------------------------
Würde mich über einen Besuch auf meiner FB-Seite freuen <3

https://www.facebook.com/kato.x3?ref=hl
Verwendete Referenz:
Bilder zum Chardesign

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fesseln des Verrats

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Luca Croszeria

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2015-01-25T23:18:53+00:00 26.01.2015 00:18
Oh Fesseln des Verrats :3 (Anime, Mangas...Ich hab sie alle) xD
Ich liebe Zess bzw Luca <3
Ich finde das er eigentlich uuuuuunheimlich schwer zu zeichnen ist o.o Du hast ihn aber echt toll getroffen!
Und ich liebe diese Flügel :3
Von:  Serina
2014-07-21T22:44:39+00:00 22.07.2014 00:44
Luca *A*/)
Ich finde du hast Luca sehr gut getroffen X3
Die Flügel sind einfach nur genial ;v;
Von:  Kimiko_Grey
2014-07-10T21:14:49+00:00 10.07.2014 23:14
gefällt mir sehr
der Chara hat etwas sehr mystisches ich mag das sehr
Von:  katechan
2014-07-07T21:42:44+00:00 07.07.2014 23:42
Die Serie kenne ich nicht, aber deine Karte sieht richtig toll aus. *-*
Besonders schön, finde ich die detailliert gestalteten Flügel, die Federn sehen super aus und die Farben gefallen mir auch gut.
Pose und Gesichtsausdruck sehen aber auch toll aus und der Hintergrund gefällt mir gut. ^^

^_____________^