Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2007 16:57
Hallöchen,

hier habe ich mich wieder an einem Fanart von Julius aus "Orpheus no Mado" versucht. Der Manga fasziniert mich im Moment einfach ungemein und Julius ganz besonders. :)

Ich hoffe, ihr mögt das Bild etwas.

Ich freue mich immer über Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder Tipps, denn ich denke, ich habe noch viel, was ich verbessern müsste.


Liebe Grüße
Themen:
Orpheus no Mado

Stile:
Computer koloriert

Programm:
GIMP 2

Umrisse:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2008-02-13T18:17:25+00:00 13.02.2008 19:17
Deine Hintergründe sind einfach super schön ^^
Von: abgemeldet
2007-02-16T17:29:52+00:00 16.02.2007 18:29
Ich meinte natürlich die rechte Schulter von Julius ausgesehen - von uns aus die linke Seite des Bildes - manchmal kann ich nicht mal rechts von links unterscheiden - echt traurig ^^
Ps: wo ist denn dein Chibi Julius und Klaus Bildchen???
Von: abgemeldet
2007-02-16T17:27:36+00:00 16.02.2007 18:27
Wie schön - die Pose gefällt mir sehr gut. Die Haare, das Kleid und der Hintergrund sind dir auch sehr gut gelungen!! Aber irgendetwas passt bei ihrer linken Schulter nicht - also von Julius aus gesehen - ich meine, die die man nicht ganz sieht^^ Das müsste etwas flacher oder kleiner sein und mehr nach unten gehen - weiß jetzt nich wie ich es beschreiben soll. Sonst sieht es etwas verkrampft aus - aber ansonsten wieder ein sehr hübsches Bild von dir!!!