Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2007 08:44
Hallöchen,

also, ich bin ja ein großer Fan von Riyoko Ikedas Werken. Deshalb habe ich hier mal versucht ihre 3 bekanntesten Hauptcharaktere auf ein Bild zu bringen. ^^

Nur zur Erklärung, falls man es nicht so erkennt. Links ist Julius (aus Orpheus no Mado), in der Mitte unsere allseits beliebte Oscar (aus Lady Oscar) und ganz Rechts mit der Zigarette im Mund, haben wir Rei (aus Oniisama e...). Ich habe leider das Gefühl, dass mir die drei nicht wirklich gelungen sind... Ich hoffe, ihr mögt mein Bildchen trotzdem etwas.

Ich freue mich über jeden Kommentar, Tipp oder Verbesserungsvorschlag. Wenn ihr mir eine Bewertung gebt, wäre es für mich sehr Hilfreich, wenn ihr es auch begründet. Vielen Dank :)

LG
Themen:
Lady Oscar, Brother, Dear Brother, Orpheus no Mado

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Outlines:
Fineliner

Programm:
GIMP 2

Zeit/Dauer:
eine ganze Weile...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-22T15:48:58+00:00 22.01.2007 16:48
Tolle Idee^^ Das hast du wieder sehr gut hinbekommen!
Die Colo ist sehr schön. Hab die drei sofort erkannt^^ Vor allem an den unterschiedlichen Frisuren kann man sie erkennen.
Von:  Xeres
2007-01-22T13:38:30+00:00 22.01.2007 14:38
ich finde das bild sehr schön!!!!
*erst letztens lady oscar geguckt hab*
die hand der linken person ist etwas klein, aber sonst ein tolles bild ^-^
Von:  Clarice
2007-01-22T11:48:37+00:00 22.01.2007 12:48
Hiho^^

Nun wenn es nicht dabei stehn würd, hätte ich nun gedacht es sei alles die selbe Person...*mega drop* Davon ab, könnten es wohl auch so alles Schwestern sein, was?!^.~ Hast wieder einmal sehr sehr fein gemacht.^^ Der HG gefällt mir.^^

Grüßchen Clärchen^^