Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady-Amalthea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2007 16:28
Seitdem ich den ersten Teil des Mangas Orpheus no Mado von Riyoko Ikeda habe bin ich hin und weg und da dachte ich mir ich leiste mal einen Beitrag zu der Fanartgalerie dieses Mangas.

Natürlich geht nichts ohne meine Oscar^^ Es gibt ja doch ein paar Parallelen zwischen Oscar und Julius^^

Obwohl sich die beiden sehr ähnlich sehen hoffe ich trotzdem dass man die kleinen Unterschiede erkennt.

Julius ist bis auf den untersten Teil des Bildes immer rechts zu sehen und Oscar links - wie gesagt ganz unten ist es umgekehrt.

OK - die Colo ist wieder recht kitschig geworden ^__^

LG
Abgezeichnet: Aus verschiedenen Teilen der Manga: Versailles no Bara und Orpheus no Mado
Themen:
Lady Oscar, Orpheus no Mado

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Dauer:
inkl. allem: ein paar Stunden auf einem Tag aufgeteilt

Hauptzeitfresser: :
Hab diesmal sehr schlampig radiert - deshalb ewig für die Vorbereitung der Outies gebraucht *sich noch immer ärgert*

Musik:
Il Divor - Siempre (meine 4 Tenöre): wahrscheinlich kommen deshalb immer so kitschige Bilder bei mir raus^^

Widmung:
Das ist für alle Fans von Lady Oscar und Orpheus no Mado und solche die es noch werden wollen^^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-31T10:00:40+00:00 31.05.2007 12:00
This fanart is great!!!
Von: abgemeldet
2007-04-03T02:14:00+00:00 03.04.2007 04:14
Krass wie du malen kannst, da ist alles kawaiiiiiiiiiiii *_____*
dir eine eins geb und zu meiner Favo steck* ;-D
Was mich an deinen Bilder fasziniert, ist das kindlicher darin. ^///^ Das ist einfach toll^^
Von:  Engelswind
2007-01-21T19:21:44+00:00 21.01.2007 20:21
heyho..schöne idee für das pic und auch gute lines..nur die colo erdrückt es etwas das es arg platt wirkt..etwas plastischer wär schön..aber sonst cool^^
Von:  Clarice
2007-01-19T23:56:39+00:00 20.01.2007 00:56
Ok ok ich kenn das andere nicht...^^°°° Aber Oscar sieht klasse aus!!^^ Und die andere erinnerte mich im ersten mom an Marie...*drop*
Jedoch finde ich das das gelb der Haare etwas untergeht mit dem HG...^^°°*nich schlage ja:(* Aber dennoch 1 geb.^^
Von: abgemeldet
2007-01-14T19:50:06+00:00 14.01.2007 20:50
Aha ein neues Bild von dir. Das ist dir wieder sehr gut gelungen - hab diesmal gar nichts auszusetzen :-) am besten gefällt mir die linke obere Oscar - äh ja ich denke dass ist Oscar *g* Den zweiten Mange kenne ich nicht - aber wenn der auch von Riyoko Ikeda ist dürfte er nicht schlecht sein.
*1geb*
Von:  Lunatrixa
2007-01-14T19:06:38+00:00 14.01.2007 20:06
also ich kann erkennen wer von beiden wer ist, obwohl die beiden tatsächlich eine ziemliche Ähnlichkeit haben. Ich finde deine Idee beide auf ein Bild zu zeichnen echt super :) ich wusste nicht einmal das die beiden so eine Ähnlichkeit haben, weil ich mich nie wirklich mit Orpheus befasst habe. ^^ Die Colo finde ich super auch wenn du meinst es ist kitschig, sieht doch gut aus :) vorallem der Schatten der Haut hast du super hinbekommen.
Von:  BlueSchnee
2007-01-14T17:22:13+00:00 14.01.2007 18:22
*auf deiner site gewesen bin u neuestes FA gesehn hat*
*nun sich riesig darüber freut*
ich find das große klasse. auch wenn dus nich glaubst, erkennt man bei dir ein imma besseres gelingen im umgang mit stift u farbe!^^
*stolz auf dich bin*
*knuddel*
*wuddel*
*anluv~*
Von: abgemeldet
2007-01-14T17:21:00+00:00 14.01.2007 18:21
Huhu! ^^
Endlich ist es on, ich habe mich schon so den ganzen Abend darauf gefreut!
Die Colo ist doch überhaupt nicht kitschig - und ich finde es voll schön, wie die Farben miteinander harmonieren!
Überhaupt gefallen mir die Gesichter von dem langhaarigen Kerl! *haben will*
Das blaue Kleid der Mädchen ist wunderschön.
Aaach..... das Bild gefällt mir total gut! Ich nehm es in meine Favoritenliste auf und geb dir eine fette eins dafür.

Bussi
Deine Julia
Von:  Kajuschka
2007-01-14T16:01:16+00:00 14.01.2007 17:01
Juhuu, endlich bin ich nicht mehr die Einzige, die Orpheus no Mado Fanarts zeichnet *freu* :D
Ja, äußerlich haben Oscar und Julius einiges Gemeinsam. Mein geschultes Auge erkennt aber natürlich gleich, wer wer ist. ;)
So kitschig, wie du sagst, sieht es nun auch nicht aus.Ich mag das Bild. Mach ruhig noch mehr Orpheus no Mado Fanarts :)
Liebe Grüße