Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2006 02:41
Also ich finde, es gibt noch nicht genug Beiträge zu "Orpheus no Mado" Seite, dass muss sich ändern.

Ich habe hier mal versucht meine "Schwester im Geiste" Julius zu zeichnen ;) Sie ist so innerlich zerissen und beinahe schon wahnsinnig, fast so wie ich *LOL*

Ich habe auch versucht einen Hintergrund zu machen, ich finde aber, der sieht irgendwie seltsam aus *grübel*
Vielleicht gefällt euch das Bild trotzdem etwas.

Ich bin immer dankbar, wenn ihr mir Tipps, Kommentare oder Verbesserungsvorschläge gebt. ^^

LG :)
Themen:
Orpheus no Mado

Stile:
Computer koloriert

Programm:
GRIMP 2 (mit Benutzung meiner Maus)

Umrisse:
Fineliner

Zeit:
Ja, schon ein paar Stunden... weiß nicht mehr genau, weil ich es nicht am Stück gemacht habe ^^

Widmung:
Nussi und -Milagro-, weil sie mit mir die Ersten waren, die sich zu "Orpheus no Mado" bekannt haben ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-17T14:56:44+00:00 17.01.2007 15:56
Huch! Das Bildchen seh ich ja jetzt erst! =O Schande über mich... Und da ist es sogar mir gewidmet! Mensch... Gefällt mir echt gut! Sogar mit Messer! Erinnert ja wieder an Rei, vor allem, da wir grad bei Wahnsinn sind... ;o)
Von: abgemeldet
2006-12-30T21:48:56+00:00 30.12.2006 22:48
ja da muss ich dir wirklich recht geben - dass es zu wenige Beiträge gibt - aber du änderst das ja gott sei dank laufend^^
Der Hintergrund gefällt mir - sieht wie ein Vorhang aus. Was mir auch noch sehr an deinem Bild gefällt, ist dass man deinen Stil sehr gut erkennen kann! Hast du wieder gut gemacht - weiter so!!!