Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2006 03:41
Ich arbeite weiter daran, die "Orpheus no Mado" Fanpage nach und nach zu erweitern. XD

Also, hier mal mein Versuch Isaak zu zeichnen. Ja, er sieht etwas seltsam aus (so wie eigentlich alle meine Bilder o.O)... aber ist ja auch erstmal eine Skizze ne?

Wie immer sind Kommentare und Verbesserungsvorschläge willkommen. Ich hoffe, das Bild gefällt euch ein wenig :-)
LG
Themen:
Orpheus no Mado

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-22T14:13:35+00:00 22.11.2006 15:13
Das Bild lässt mich irgendwie traurig werden, aber das sagt ne Menge aus, wenn es solche Gefühle bei einem auslöst! Du machst das klasse, Jule und ich freu mich schon auf deine nächsten Fanarts!
Von: abgemeldet
2006-11-19T11:59:42+00:00 19.11.2006 12:59
Sag mal, du malst wohl gerne hübsche Männer, was?! :D
Also ich find ebenfalls nichts seltsames daran...
Aber weißt du was jetzt gut kommen würde? Wenn er noch dazu nass wäre... *muhaha* ;o)
Von: abgemeldet
2006-11-19T11:10:55+00:00 19.11.2006 12:10
Leider hab ich den Manga nicht - hätte ihn aber gerne *drop* also ich finde nicht dass er seltsam aussieht - finde er ist dir sehr gut gelungen - wie alle deine Bilder gefällt mir dieses auch sehr gut!!!