Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2006 21:28
So...ich finde es gibt zu wenig Beiträge für die wunderbare neue "Orpheus no Mado" Seite.

Hier also mein Versuch den Klaus/Alexeij zu zeichnen. Ja, ja...sieht ziemlich feminin aus, aber wat solls.
Ich hoffe, ihr mögt das Bild trotz der femininen Züge etwas XD

Wie immer sind hilfreiche Kommentare und Verbesserungsvorschläge willkommen. :-)
Themen:
Orpheus no Mado

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-22T14:12:01+00:00 22.11.2006 15:12
Diese Fanart ist sehr ausdrucksstark vom Blick her... Dein Stil kommt immer besser zum Ausdruck, Daumen hoch! Erfolg auf der ganzen Linie, finde ich :o) Mach weiter so!
Von:  Strohhut-Ruffy
2006-11-17T22:04:30+00:00 17.11.2006 23:04
das sieht ja echt gut aus. ^^
Von:  Zadzenea
2006-11-17T21:54:51+00:00 17.11.2006 22:54
Kommt dochs chon richtig gut an!

Die UAgen finde ich wirklich sehr gelungen! Toll, dass du die Linien dort so verstärkthast, so sind sie richtig shcön Blickfang im Bild ... vorallem dass du sie aus so vielen kleinen Strichelchen zusammen gesetzt hast gefällt mir gut, das wirkt sehr professionell!
Ihc liebe seine markanten Augenbrauen ... klasse Stil!

bei dem linken Auge aber aufpassen,d ass du es nur in der breite etwas stauchst, nicht gesamt flacher ausfallen lassen ^.° Höhentechnisch noch an das rechte Auge angleichen ^.°

Du hats eine schöne schwungvolle Stirchführung, besonders bei seiner Nase kommt das wirklich gut zur geltung!

Den Mudn vielleicht nicht so parallel zum Unterkiefer laufen lassen, ruhig rehcts etwas flacher ziehen, sonst wirkt er ein bisschen schief im gesicht ^.°
Auch den Pony finde ich wirklich gut geworden ... die einzelnen Strähnchenhast du da toll herausgerabeitet, das lockert die haare wirklich schön auf!

Ruhig vom Hinterkopf-Scheitelbereich auch noch ein paar strähnchen kommen lassen, nicht ganz so flächig halten,d as nimmt den haarens ehr den Schwung udn die natürlichkeit ^.°

Die linie vom Hals nicht so in die Shculter einschneiden lassen ^.° ... es reicht, wenn du die halssehnen betonst ... nicht den strich so einzeihen,d as wirkt ein bisschen unnatürlich ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Vorallem sieht es sehr schön flott gezeichnet hast, als ginge dir das ganze richtig leicht von der Hand ... gut gemacht!
Weiter so! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-11-17T21:10:37+00:00 17.11.2006 22:10
So. Jetzt ich. Als treuer fan muss ich mich natürlich auch noch an offizieller Stelle zu deinem neusten Meisterwerk äußern! ;o)
Wie schon gesagt, mir gefällt es sehr gut, vor allem Augen und Haare hams mir angetan! ^^
Von: abgemeldet
2006-11-17T20:57:16+00:00 17.11.2006 21:57
sieht ganz gut aus^^ *1geb*