Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vietnamese-Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2008 09:44
Soooo...
Mal wieder ein abgezeichnetes Bild T-T. Ist schon ein bisschen länger her.
Wie ihr hier seht sind Julius aus Orpheus no Mado und Oscar aus Versailles no Bara zu sehen.

Boah, ich hatte echt die Probleme mit diesen verdammten Scannrändern. Aber dank der Hilfe von manchen hier ist es mir dann gelungen diese vefluchten Dinger weg zu kriegen *knuddel*

Ich hoffe es gefällt euch.

Grüße Orpheunomado
Abgezeichnet: Versailles no Bara 4 und Orpheus no Mado 1
Themen:
Lady Oscar, Orpheus no Mado

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MuadDib
2008-01-26T12:43:56+00:00 26.01.2008 13:43
ist mal wieder wunderbar *_*
Von:  Kajuschka
2008-01-23T18:21:49+00:00 23.01.2008 19:21
Ich finde auch, dass die Julius und Oscar gut gelungen sind. :D
Ich muss aber auch sagen, dass dein Scanner leider einige der Farben geschluckt hat. Das ist schade. Vielleicht hättest du da den Scanner etwas dunkler einstellen können oder mit einem Paint programm versuchen können die Farben etwas stäker einzustellen...oder du machst in der Koloration generell das Ganze etwas dunkler bzw. stäker von den Farben her, weil der Scanner so helle Farben schluckt. Ist jetzt aber nur ein Vorschlag. Was Aquarelle angeht bin ich selbst eher unbedarft. *lol*
Ok, lange Rede, kurzer Sinn. Ein sehr schönes Bild. :) Ich freue mich schön auf's nächste Fanart von dir.
Von: abgemeldet
2008-01-23T16:27:59+00:00 23.01.2008 17:27
Die sind dir beide echt gut gelungen.
Vor allem Julius gefällt mir gut. Die Pose und der Blick sind toll. Und die Haare erst.
Finde nur du hattest ihnen eine etwas gesündere Hautfarbe geben können.
Zu dem kräftigen blau und dem schwarz wirken die zwei doch ziemlich blass.

Trotzdem: Weiter so!!!! ^___^