Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 08:34
Kurze Erklärung zum Bild:

Momentan lerne ich etwas für eine Klausur und wozu sind die Lernpausen da? Zum Essen, Klo-gehen, manchmal auch schlafen und zum zeichnen...

Ich habe mich heute während einer Lernpause dazu entschieden ein Bild aus meinem Kopf aufzuzeichnen. *rofl*
Zu sehen ist Klaus aus 'Orpheus no Mado' auf der Jagd. Fragt mich nicht, warum ich dieses Motiv gewählt habe, ich weiß es selbst nicht. Wie man sehen kann, hat er einen kleinen Hund dabei...Ich habe festgestellt, dass es Spaß macht, kleine Tiere zu zeichnen. Sollte ich vielleicht öfters mal in meine Fanarts einbauen...


Hilfreiche Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!
Themen:
Orpheus no Mado

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
GIMP 2.4 (+Graphic Tablet)

Zeit/Dauer:
1-2 Stunden (weiß ich nicht mehr genau, da ich zwischendurch auch andere Dinge erledigt habe)

Der kleine Hund auf dem Bild:
Ist meiner Fantasie entsprungen und gehört zur Rasse der Wuschelviecher... *lol*

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-28T13:23:18+00:00 28.02.2008 14:23
Oh super ein Bild mit Hintergrund. Und ich weiß echt nicht was du hast. Der Hintergrund ist dir klasse gelungen. Die Farben der Hauptperson (Klaus) spiegeln sich so wunderbar im Hintergrund wieder. Und auch wenn er sehr ausgefüllt ist, wirkt er trotzdem nicht überladen, sondern bildet eine Einheit und hebt Klaus in den Vordergrund, in den er gehört :):):)
Ach ja und dieser Hund ist ja einfach nur genial. Sag gibt es auch irgendwas, was du nicht zeichnen kannst ;) Der sieht so klasse aus.
Dickes Lob - mach weiter so!!!

Gruß Osukaru
Von:  leonynn
2008-02-13T18:41:42+00:00 13.02.2008 19:41
Hui, das ist ein schönes Bild!

Der Hintergrund gefällt mir gut! Und die Haare sehen vielleicht toll aus ^^
Der Hund ist auch süß geworden ... so ein großer böser Jagdhund ;-D

Prima Bild ^^
Ich mag es.

lieben Gruß
Leonynn
Von: abgemeldet
2008-01-22T17:54:21+00:00 22.01.2008 18:54
Juhu ^^

Woa, Hintergrund *gg
Nee, im Ernst, sehr schönes Bild, mir gefällt auch das Format (mal so am Rande..) Der Hund ist auch super geworden, man erkennt sofort das Wuschelviech! Ganz klar! *löl
Die Gesamtkompo ist stimmig, thumbs up!

imag 1 und fav
Von: abgemeldet
2008-01-19T11:45:50+00:00 19.01.2008 12:45
Schön!

LG
Melly
Von: abgemeldet
2008-01-16T07:15:21+00:00 16.01.2008 08:15
Dieses Bild ist irgendwie sehr interessant. Die Idee ansich, und auch die Atmosphäre im Bild. Klaus sieht unheimlich niedlich aus. :D

Gefällt mir sehr gut, Favo. :D
Von:  Ki_Bo
2008-01-15T13:41:37+00:00 15.01.2008 14:41
Leicht verschwommen sieht es aus. aber ich mags. weiter so
Von: abgemeldet
2008-01-14T17:49:30+00:00 14.01.2008 18:49
Ich liebe Wuschelhunde. Und was auch immer das ist, ich find ihn cool.
Ich mag das Format des Bildes und die Bildaufteilung.
Aber we´ßt du was mich nervt? Das ich schon so viele Pics und Fanarts zu dieser Serie gesehen habe und trotzdem absolut keine Ahnung habe worums geht und woher die alle kennen, wenn sie ja scheinbar an mir vorbeigegangen ist.... ^__^'

Wie auch immer, das Bild ist schön. Und es ist schon wieder was mit HG. Supi!!!
Von: abgemeldet
2008-01-14T11:14:52+00:00 14.01.2008 12:14
Hey du!
ah, das rechte bein ist ein bischen verdreht und der hund hat einen riesigen kopf... nja, des wars aber auch.
Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-01-14T09:18:29+00:00 14.01.2008 10:18
sieht gut aus
besonders der hund gefällt mir
und die bäume sind auch nicht schlecht