Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 13:00
Oder auch anders genannt: der Monster Rancher Friedhof.


Alles alles Liebe zum Geburtstag mein kleiner Fisch <3


Ich hoffe du hast auch wirklich bis zu deinem Geburtstag gewartet und nicht vorher deinen goldenen Umschlag geöffnen ;D

Ich weiß, dass du den Monster Rancher Friedhof immer gerne mochtest. Ich mag ihn auch sehr gerne.
Vor einer Ewigkeit wollten wir einmal tauschen und du hast dir den Friedhof gewünscht, aber irgendwie haben wir beide den Tausch nie richtig abgeschlossen und zum Schluss vergessen. Jetzt konnte ich dir deinen Wunsch erfüllen :D

Ich habe extra angefanden die Serie mir wieder an zu sehen, weil ich wirklich viel vergesse habe. Monster Rancher ist einfach genial (bin erst bei Folge 34 ;D).

Ich hoffe du freust dich über das Kärtchen ^^
Und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Geburtstag <3
Verwendete Referenz:
Folge 3 der Serie für den Friedhof

Themen:
Monster Rancher, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Charaktere:
Holly und Golem

vergeben an:
das Geburtstagskind Next22dayz

Zufriedenheit:
<3 <3 <3

<3:
Golem !

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monoceros
2013-03-15T13:58:51+00:00 15.03.2013 14:58
Man, da werden Erinnerungen wach. Hab früher auch voll gerne Monster Rancher geschaut^^
Hab den Friedhof zwar etwas düsterer in Erinnerung, aber wann hab ich auch die Serie zuletzt geschaut xD
Wie auch immer, das hier sieht gut aus. Die Gefühle von Holly kommen gut rüber, passt zu nem Friedhof
Von:  Katjes
2013-03-09T19:28:09+00:00 09.03.2013 20:28
Ahhhh *quitch*
Monster Rancher die Serie habe ich früher immer so gerne gesehen XD
Tolle Karte echt wundervoll und du hast es perfekt getroffen die Gefühle kommen
Super rüber *daumen hoch dafür*
Von:  Next22dayz
2013-03-05T14:32:51+00:00 05.03.2013 15:32
* blubb Was glaubst du was das Erste war, was ich gemacht habe, als ich mich am Montag endlich aus dem Bett gequält hatte? Dein super süßes goldenes Wunderbriefchen öffnen!! Ich konnte es kaum erwarten, aber ich hab es nicht vorher geöffnet!
Und es war so wie JUHUUU der Friedhof oh nein sie hat daran gedacht das ist so süß und sogar mit holly und ... ist das da hinten Kampfkoloss mit einem Vögelchen !!?? Uah das ist so genial!! Es verblüfft mich einfach immer wie viele noch so kleine Details du auf diese mickrige Format bekommst! Auch die Steine und die Wurzeln sind dir so schön gelungen! *hach* herrlich, sie sieht einfach super toll aus <3
Ich glaube was Yuki meint ist der Friedhof im Vorspann, da regnet es nämlich glaube ich ;)Aber Kampfkoloss kümmert sich doch um die Blumen und Tiere und pflegt den Friedhof und dann sieht es da ganz hübsch aus, war das nicht so? *auch schon viel zu lange nicht mehr gesehen hat ><;*
Wei auch immer, ich liebe diese Karte<3<3<3 Sie war mein Wunsch und zum Geburtstag hätte ich von dir keine schönere bekommen können. Vielen vielen Dank für dein tolles Geschenk und deine lieben Grüße! Es war ein wunderschöner Tag! Ich hab dich (und dieses Kärtchen) furchtbar lieb!
Von:  Yukianesa
2013-03-04T13:36:47+00:00 04.03.2013 14:36
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die kiryu her. xD
und malt... nen friehof x'D
ich hatte den friedhof immer voll düster mit regen und ganz viel dunklen gestein in erinnerung ÖvÖ aber ich hatte da wohl wat mit den augen x'D schließlich hast du dir extra nochmal alles (fast alles) reingezogen x'D
das waren noch zeiten... als alles wohl wirklich schwarz weiß war xD (in bezug auf meine erinnerung an den freidhof x'D)
ich finde es toll, dass du holly durch die fetten lines hervorstechen lässt *3* das passt super toll asdfghjklö

und die steine sind auch voll toll geworden, weil ich es mag, wie sich die ranken so schön rumwuseln das sieht so richtig toll nach wurzeln aus x) ich finde die Karte toll genau wieder der mini golem mit der blumi in der hand x)