Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

njnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2008 23:24
Sonsaku Hakufu aus Ikki Tousen, Dragon girls

Ikki Tousen
Produkt einer Langweile... Eines schönen Tages saß unser Kind vor dem Rechner, hatte alle Rohstoffe verschickt, alle Truppen auf die Wälle der Gegner gepatscht und hatte nun nichts mehr zu tun, außer... bei Youtube zu surfen. durch Zufall kam eben dieses kleine Kind auf Ikki Tousen und zockte sich kurzerhand einmal quer durch die 13 Episoden der ersten Staffel. irgendwo dazwischen ist das Bild hier anzusiedeln.

Enstehung
zuerst hab ich mit irgendeinem blauen Stift (lag halt rum) vor mich hingekritzelt. Als es danne ernster wurde, habe ich ab und zu mal den Film gestoppt und mir die wichtigsten Teile ( wie Sonsakus Haare) rausgezeichnet. Nach einigen tagen konnte cih das endlcih in den Scann geben ( die mühlen in deutschland mahlen bekanntermaßen langsam) und stand dann vor dem Problem: Dieser blaue Stift, der laut einem bekannten bei einem Scann oder druck nciht mehr zu sehen sei, glänzte mir fröhlich entgegen. So war ich gezwungen, per Maus und pfad die ganzen Outlines nachzuziehen, was dem Gesamtbild schlussendlich auch mehr entegegenkam.
Ich war eigentlich die ganze ziet ziemlich kacke drauf, zum einem, da ich eine grippe mit mir rumschleppe, wegen einem Mitspieler eh schon auf 180 war(/bin), mich mit meinem Partner wegen einer Lapallie gestritten hatte und mein Pc mich Ausnahmsweise mal wieder ankotzt ( mein GT tut mal, dann wider nicht, irgendwas hängt am USB-Anschluss -_-).

Das bild
Im netzt kursieren ja diese Wallpaper. Und da ich mir mit dem hg eh unschlüssig war, hab ich das Design kurzerhand kopiert. Ein Nachteil: dabvei ahb cih dann doch haufenweise Mängel an meinem Bild feststellen müssen -_____-|

So, und jetzt ist es elf Uhr, ich hab immer noch Grippe, noch mindestens 13 Liter von diesem eckelhaften Erkältungstee zu trinken, Kopfweh und will eigentlich nur noch ins Bett...

ORIGINALGRÖSSE!!!
Themen:
Dragon Girls, Drachen, High School Girls

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

gebrauchte Zeit:
hmm, da waren immer wider zwischenstopps drin, ich hatte ne konferenz nebenbei...

mood:
höchst gereizt, aber im Schaffenswahn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-17T10:58:27+00:00 17.12.2012 11:58
Schönes Bild, die Farben sehen toll aus, Gesichtsausdruck und Pose gefallen mir auch gut. <333

^_____________^
Von:  Yuzuru
2008-06-09T07:01:30+00:00 09.06.2008 09:01
wie geil o.O
richtig anime-style-mäßig xD

Schau doch mal vorbei ^-^