Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

usagi_caro_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2008 23:41
hi Leute mein erstes Bild, dass ich on stelle. Und das nur auf den Wusch einer Freundin -> hiromi87
Mir ist die Idee gekommen als ich in der Schule eine Tattoozeitschrift durchgeblättert habe.

Nun gut ich würde mich über ein paar kommis freuen ^-^, dann habe ich vielleicht ansporn noch mehr reinzustellen ^o-
Themen:
High School Girls

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eleonora
2013-08-01T10:42:52+00:00 01.08.2013 12:42
Dein Bild finde ich klasse,die Figur,die Technik,echt super gemach.Weiter so.
Von:  katechan
2012-12-17T11:01:33+00:00 17.12.2012 12:01
Die Zeichnung sieht gut aus, die Haare sind schön und das Design der Kappe ist interessant. ^^ Die Lippen finde ich ein bißchen zu groß und das Kinn ist ein bißchen zu lang.
Die Rose und die Rosenblätter sehen toll aus. =^-^=