Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonico1   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 10:39
Wow! Ein neues Jahr fängt an und schon begebe ich mich auf vollkommen neues Gebiet!^^
Dies st das erste Bild, dass ich je am Computer coloriert habe!
Ok, zugegeben, es sieht noch nicht wirklich berauschend aus, aber fürs erste Mal ist es doch ok, oder? o_O
Nun gut, das Bild selber war ne ganz fixe Skizze, aber es hat mich so angeguckt und zu mir gesagt: Mal mich aus!^^
Vielleicht gefällt es euch ja doch.
Ach, falls ihr Verbesserungsideen habt in Bezug auf Computercolo, lasst es mich bitte wissedn!^^
Danke!^^
Themen:
City Hunter, Hentai, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

City Hunter:
Ryo und Kaori

Zeit für Colo:
ca. 2 Stunden (ein b ischen mehr)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet-kirara
2010-01-03T17:57:32+00:00 03.01.2010 18:57
Also ich bin stolz auf dich! Meine ersten Versuche am PC sehen nicht so gut aus. ^^

Allerdings einen Tipp geb ich dir noch: Bitte mach die Erregungs- oder Errötungszeichen nicht gaaanz so rot. Das sieht aus wie Sonnenbrand. ^^

Ansonsten bin ich wie immer begeistert!

Nicole
Von:  oper
2010-01-03T09:59:44+00:00 03.01.2010 10:59
das ist voll schön^^