Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonico1   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2009 16:04
Endlich geschafft! Schlimm, wie lange man manchmal nur wegen einem blöden Hintergrund an einem Bild sitzen kann....
Das ist nun das Orginal, wo ich meine Beiden nun auch zum Colorationswettbewerb ausgestellt hab...
Mal sehen, ob jemand sie überhaubt ausmalen will!^^
Ich muss zugeben, das Bild, was im Hintergrundan der Wand hängt, hab ich mir etwas abgeguckt. (ich bin ja doof in der Birne und brauch immer etwas Inspiration....-______-")
So, ich hoffe sehr, dass euch meine beiden gefallen! (ich weiß, die Bauchmuskeln von Ryo sind etwas zu stark ausgeprägt, aber wenn man einmal mit Copic drübermalt lässt es sich nicht mehr verändern....)
Und was einem NATÜRLICH wiedermal erst auffällt, wenn man das Bild fertig hat: Die Barhocker sind allesammt unterschiedlich hoch...-____-
Und dann auch noch in der verkehrten Richtung...
Ich behaupte daher jetzt ganz einfach, dass sie höhenverstellbar snd!^^

Hmmm... Kaori raucht????!!!!
Im Orginal natürlich nicht! Aber ich wollte ihr was in die Hand geben! Und da es optisch irgenwie ganz ansprechend aussieht, hab ich es ihr einfach mal gegeben!^^
Wer pingelig ist: Die Namen auf der Flasche sind alle sammt frei erfunden! Also falls es tatsächlich diese Sorten in echt gibt, ich bin unschuldig, da ich mich mit Saufen überhaupt nicht auskenne!^^
So, genug gelabert, ich hoffe es sagt euch zu. ^^
Themen:
City Hunter, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

City Hunter:
Ryo und Kaori

Zeit:
leider mehr als 4 Tage....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2010-05-05T17:57:10+00:00 05.05.2010 19:57
holla holla
da träumt jeder Mann von
Von:  Yu_B_Su
2010-01-27T18:34:52+00:00 27.01.2010 19:34
Ich finde das Bild ziemlich hübsch, die Farben sind toll! Auch die Pose ist ganz gut - sie ist eher aufreizend, er weiß gar nicht, was er machen soll :-D

Allerdings guckt sie ein bisschen zu geradeaus, irgendwie komisch und die Spieglugn bei den Flaschen ist vlt. ein bisschen zu stark - sie wirken nicht richtig plastisch....
Von:  Purpleftw
2009-12-24T14:52:28+00:00 24.12.2009 15:52
Die Colo ist klasse xD

Auch der Hintergrund ist schön =D

Mfg
Von: firelady
2009-12-12T18:54:52+00:00 12.12.2009 19:54
Also ich finde das Bild voll geil. ^^ Vor allem gefällt mir das Kleid von Kaori. Das ist echt der hammer und der schöne freie Oberkörper von Imscheck hier. ^^ (wieder mal vergesslich ist XD)

Also alles in einem finde ich das Fanart richtig geil. Das ist dir richtig schön gelungen.
Von:  Alma
2009-11-23T20:37:55+00:00 23.11.2009 21:37
Wunderschönen guten Abend :)

Ich muss zunächst gestehen: ich keine City Hunter nicht und habe keine AHnung von den Charakteren, aber ich fand deinen Adultdouji sehr nett und habe Gefallen an deinem Zeichenstil gefunden. Also leg ich mal los und versuch dein Bild auch ohne Vorkenntnisse der Serie zu beschreiben :)
Erst einmal: Wow. Die Colo hat sicher Stunden und Tränen der Mühe und Verzweiflung gekostet. Aber du hast es fertig gestellt und das finde ich immer wieder genial. Ich selbst kann nicht colorieren und habe auch keine wirkliche Geduld dazu. Nicht am Pc und nicht mit Stiften. Also Hut ab. Mir gefällt die Farbgebung sehr, alles ist harmonisch, nicht so überfüllt, kräftig, aber nicht so als würden die die Farben das Gesicht einschlagen wollen. Die Schatten und die Falten sind allesamt gut gesetzt und von der Anatomie her kann ich auch nicht meckern. Auch eben - wie du selbst schon angemerkt hast - die Bauchmuskeln. Die Hocker sind natürlich krumm und schief aber irgendwie macht es das Bild so auch lustig ;D. Mir gefällt die Bar sehr, vor allem das Relief und die ehm... Dinger da... Du weißt was ich mein. Die Flaschen, sowie der Aschenbecher sehen ein bisschen unbeholfen aus, aber ich kann dir versichern: ICH bekomme das nie besser hin. Die Flaschen wirken etwas zu klein und vor allem das Martiniglas wirkt viel zu winzig. Der Aschenbecher dürfte - wenn ich das richtig sehe - aus der falschen Perspektive sein. Ich glaube man müsste mehr von seinem Inneren sehen können aus dieser Position.
Nun zu Kaori. Sie sieht echt heiß aus und ich mag ihr Kleid sehr sehr gern. Zwar hasse ich gelb (golden), aber mir gefallen die roten Stickereien (nenn ich sie jetzt mal) an dem Saum sehr. Auch ihr Busen kommt darin echt gut rüber. Ihre Haare gefallen mir (nicht wegen der Coloration oder wegen deinem Können) aber eher nicht, weil ich diese Frisuren bei Frauen im Allg. nicht mag. Der Manga ist sicher aus den späten 80ern, oder? Da war sowas doch modern, hab ich recht?
Ryos Colt ist ein ganz schönes Ding XD Ist das irgendeine Andeutung? Oder ist mein Gehirn einfach nur zu pervers? XD Nein ehrlich, das ist ein ganz schön großer Colt. Aber ok, Männer lieben große Sachen ;). Was mir gerade noch auffällt: ich glaube seine Hemdtasche ist etwas zu rundlich. Oder ich bin es einfach nur gewohnt, dass Hemdtaschen meist am oberen Saum diese stark rechteckige Form haben. Wer weiß.
Oh und als letztes: Das einzige, was mir nicht gefällt, was aber sehr subjektiv ist: die Ränder ihrer Gesichter. Du zeichnest Kiefer immer sehr rund, sowohl bei Frauen als auch beim Mann. Bei Frauen ist diese Praxis noch halbwegs normal, aber bei Männern gefallen mir persönlich scharfe, markante Kiefer mehr. Das lässt sie meist noch männlicher und wilder wirken. Aber wie gesagt: Ansichtssache.

Ok, nun höre ich aber erst einmal auf :). Ich wünsche dir noch schöne Tage und: es sind nur noch 29 Tage bis Weihnachten!

Weinachtsaktion "Kommentieren mit Niveau"
Von:  Onagadori-sama
2009-11-21T22:52:00+00:00 21.11.2009 23:52
Ich dachte immer Kaori hätte kurze Haare? O.o Hier gehen die aber deutlich über die Schultern oder irre ich mich?

Die Perspektive an sich solltest du dir noch mal genauer ansehen auch wegen dem Hintergrund aber Farbentechnisch hast du ´s definitv drauf meine Beste! Nur weiter so!
Von:  sweet-kirara
2009-11-14T22:51:23+00:00 14.11.2009 23:51
Blöder Hintergrund? Der ist der Hammer! Die Details und auch die Farben. Ich bin total beeindruckt. :-)

Tolles Bild!

Nicole
Von:  Tsuya-
2009-11-14T20:32:24+00:00 14.11.2009 21:32
Hey,

ich mag das Bild gerne :)
Nur Kaoris Kopf ist etwas zu groß, denke ich.

LG