Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonico1   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 17:45
Owehhhh..... Hab ich es doch total übersehen?!
Das Bild ist bestimmt schon über zwei Jahre alt und jetzt fällt mir auf einmal auf, dass ich es noch gar nicht veröffentlicht hab!
Oweh, mein armer Ryo...-______-"
Naja, die Wand ist natürlich nicht so sonderlich gut geworden (ziemlich einfallslos vom Aussehen), aber sonst find ich Ryoselber recht gut geungen. Die Waffe hatte ich mit Buntstiften ausgemalt, jedoch war der Stift so stark, dass er alle Linen geschluckt hat....
Deswegen sieht die Waffe auch nicht mehr so gut aus, wie ich sie zuvor in Bleistiftlinien hatte!!^^
Themen:
City Hunter, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Entstehung:
2007; Januar

City Hunter:
Ryo Saeba

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyborg1985
2009-11-17T20:44:20+00:00 17.11.2009 21:44
haste gut gemacht. *daumen hoch*
Von:  sweet-kirara
2009-11-12T17:20:33+00:00 12.11.2009 18:20
Also ich find die Waffe gar nicht übel. Ich find nur, das die Perspektive des Laufs ein wenig falsch ist. Kann mir aber auchnur so vorkommen. Die Lichtreflexe auf seiner Haut finde ich toll! Aber vor allem die Klamotten. Die haben was perfektes!

Nicole