Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heven   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 23:42
So und noch einmal Rand is weg und die leichten Knitterfalten auch so gut es ging.
Das ist Kasumi aus City Hunter. Ich bin ein riesen Ryo Saeba Fan.
Hoffe ihr mögt meine Buntstiftzeichnung finde es sehr schön und will wieder so colorn wenn ich viel Zeit finde.
Abgezeichnet: City Hunter
Themen:
City Hunter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2010-01-01T16:46:51+00:00 01.01.2010 17:46
Ui! Reika!^^
Ich liebe ja city Hunter! (wenn man bei meinen Doujis und Fanarts reinguckt, weiß man das glaub ich sofort!^^)
Finds echt Klasse! Reika sieht man leider sehr selten....
Ich finde du hast das Bild dem Orginal entsprechend sehr gut hinbekommen, nur die Augen hättest du vielleicht nicht ganz so stark betonen sollen^^
Von:  Wendy1990
2009-11-09T10:50:10+00:00 09.11.2009 11:50
ja muss sagen gut^^
vorallem mag ich das gesicht sehr hast du sehr gut hinbekommen :)
an der tallie sieht es etwas zu dünn aus weil die hüfte etwas schmal is aber das kann man ja beheben beim nächsten mal :)
ansonsten sehr schön geworden ;)
Von:  Nightstalcer
2009-11-09T09:41:57+00:00 09.11.2009 10:41
Bis auf die Haare finde ich deine Art zu colorieren sehr schön und passend zu dem Bild.

Sunni