Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiger01   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2006 11:04
Ja, das ist mein Sono-san.
Hab mir extra viel Mühe gegeben, ich hoffe das es gefällt!^^

Ach ja und solange ich noch in der Lernphase bin, wird es wohl keine Colo und nur selten HG geben. Hier war eh keiner vom Film vorgesehen, also gibts auch keinen!^.~

Gomen nasai, aber jeder fängt klein an!^^
Abgezeichnet: der Film selbst ist die Quelle!^^
Themen:
Sensitive Pornograph

Stile:
Bleistift

Dauer:
einen guten halben Tag

Musik:
Gackt in Conzert^^

Widmung:
meiner lieben Dark-Mousi!^^ Domo Arigatôu für die Lehrstunden

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMillennium
2006-02-26T13:39:41+00:00 26.02.2006 14:39
Sieht wirklich cool aus! *daumenhoch*
Von:  Megumi-san33
2006-02-22T14:22:09+00:00 22.02.2006 15:22
Das ist auch super........immer weiter üben, dann wird das richtig toll............hast doch Talent, also ran an den stift
Von:  Dark-Mousi
2006-02-21T21:49:43+00:00 21.02.2006 22:49
Ich find es klasse ^^-
Besonders, weil du das in einem Versuch geschafft hast XDDD~
Man erkennt ohne Probleme wen es darstellen soll, also brauch ich nicht wirklich was dazu sagen ^o^V
Nur bei dem Kinn muss ich ein bisschen mengeln... das hat wirklich nen Knick drin ^^"
Der Rest ist toll,... Du könntest dich sogar schon an Colo und Hintergrund ran wagen ^.~*V

Sayónara mata ne Dark-Mousi=^.^=

Ps.: Er is dir besser gelungen als Aki-Chan ;____________;~ *Aki-Chan krall, knuddel und nie mehr los lassen tut* *-------------* *Yaoi Gedanken verfolg und unreinen Gedanken freien Lauf lässt* Muahahahaaaaaaaaaa~
Von: abgemeldet
2006-02-21T17:56:40+00:00 21.02.2006 18:56
Wow, du überraschst mich total^^ hast mir erst vorgestern das piccu gezeigt das du zeichnen willst und jetzt kann man schon das ganze bewundern^^ *knuffz* ist dir wiklich gelungen, das Porfil ist schön, ide Haare liegen gut und es passt alles^^
Hast du gut gemacht *knuddel* mach weiter soooooooooo
Von:  BloodyAugust
2006-02-20T19:59:45+00:00 20.02.2006 20:59
So Spatzel nu auch mal n Kommi von mir ^_^

Für den ersten Profilversuch find ichs recht gut geworden. ich freu mich schon drauf wenn du Schattierungen und sowas einfügst *richtig gespannt bin*

hdggggdl
Von:  Chiko-chan
2006-02-20T15:02:21+00:00 20.02.2006 16:02
Ok, noch keine Color. ^^'
Aber wenn du dich an den HG ran traust ist das ja auch schon mal ein anfang. ^-^
Aber du kannst auch ruhig mal was mit Color machen. oo Dann kann man da auch gleich gucken, wie du das so kannst. XDD

An die Nase habe ich mich jetzt wöhnt, wo ich das anderen gesehen hatte, also Original. ^^'
Das Kinn hat hier ´ne kleine Delle. oo Denk ich mal *auf Original heut Abend wart*
Ansonstn sieht das doch gar nicht schlecht aus.

Chiko
Von: abgemeldet
2006-02-20T10:34:24+00:00 20.02.2006 11:34
Sieht auch cool aus!^^